Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Lulu4
23.06.2009 14:54
hallo manfred, hier sind die versprochenen bilder. ich glaub man kann deutlich erkennen, dass mir der gallop mehr spass man als mein dickes pony [[File:f10086t301806p3459511n1.|none|fullsize]] [[File:f10086t301806p3459511n2.|none|fullsize]] leila ist verliebt: [[File:f10086t301806p3459511n3.|none|fullsize]] lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10086t301806p3459511n1.
f10086t301806p3459511n2.
f10086t301806p3459511n3.
Zitat Gepostet von Lulu4 ich glaub man kann deutlich erkennen, dass mir der gallop mehr spass man als mein dickes pony Wär' ich Manfred, käme ich mir von dir benutzt vor... Obwohl, nee, wär' ich er, würd' ich's ja gar nicht merken
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Lulu4
23.06.2009 18:43
Zitat Gepostet von Lulu4 und was hat dein post für einen tieferen sinn? Ich bin doch nicht bescheuert
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Lulu4
23.06.2009 18:49
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Lulu4 und was hat dein post für einen tieferen sinn? Ich bin doch nicht bescheuert
hat auch keiner behauptet
Und Downloads hamm'wer auch schon
hope1
(
gelöscht
)
23.06.2009 20:01
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Lulu4 ich glaub man kann deutlich erkennen, dass mir der gallop mehr spass man als mein dickes pony Wär' ich Manfred, käme ich mir von dir benutzt vor... Obwohl, nee, wär' ich er, würd' ich's ja gar nicht merken
Was sollen eigentlich deine blöden Kommentare dauernd? Brauchst du wirklich Nebenkriegsschauplätze, weil du sonst mit deinem Leben nicht klarkommst? Denk mal drüber nach, so langsam nervts....
Zitat Gepostet von hope1 Was sollen eigentlich deine blöden Kommentare dauernd? Brauchst du wirklich Nebenkriegsschauplätze, weil du sonst mit deinem Leben nicht klarkommst? Denk mal drüber nach, so langsam nervts.... Weia - jetzt bin ich völlich niedergeschmettert ---
hope1
(
gelöscht
)
23.06.2009 20:21
Ausser niedergeschmettert zu sein (was ich schon mal nicht schlecht für den Anfang finde), solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wie sinnvoll Leute sind, die in einer mehrjährigen Mitgliedschaft in einem Selbsthilfeforum lediglich dazu da sind, 4405 sakastische oder ironische Einzeiler hinzukriegen. Da frag ich mich schon (zurecht, wie ich denke :sly , was für ein einsames, armseliges reales Leben da wohl dahinterstecken mag...
Zitat Gepostet von hope1 4405 sakastische oder ironische Einzeiler hinzukriegen Dafür, dass du erst 12 hast, kennst du mich aber schon ganz schön gut
hope1
(
gelöscht
)
23.06.2009 20:31
Ich hab mir mal erlaubt nachzuschauen, womit du das Forum in den letzten Jahren so sinnvoll bereichert hast.... Ist ja nicht so schwer....
Zitat Gepostet von hope1 Ich hab mir mal erlaubt nachzuschauen, womit du das Forum in den letzten Jahren so sinnvoll bereichert hast... Kannst du deiner Oma erzählen
hope1
(
gelöscht
)
23.06.2009 20:35
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von hope1 Ich hab mir mal erlaubt nachzuschauen, womit du das Forum in den letzten Jahren so sinnvoll bereichert hast... Kannst du deiner Oma erzählen
Und dann??? Was hat meine Oma damit zu tun? (war aber jetzt nicht so gut gekontert....hat dich doch etwas getroffen, gell?)
Zitat Gepostet von hope1 hat dich doch etwas getroffen, gell? Menschen mit Fünffachidentitäten langweilen mich eher - und das Wesen ihrer Sucht scheinen sie auch nicht begriffen zu haben
dry68
(
gelöscht
)
23.06.2009 20:50
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.