ich muss euch enttäuschen.auch wenn ich gerne gastgeber bin! der hintergrund ist ein anderer.. ich brauche "testkaninchen",möglichst unbefangen!, weil ich "beruflich expandieren" möchte. also bitte nochmals von vorne:
ZitatGepostet von karlbernd ich brauche "testkaninchen",möglichst unbefangen!, weil ich "beruflich expandieren" möchte.
...nun ja KB..wofür genau brauchst Du denn die "Testkaninchen"...Kaninchen sind ja für alles mögliche Berümt-Berüchtigt...vielleicht erkläre ich mich ja freiwillig dazu bereit
ZitatGepostet von karlbernd ich brauche "testkaninchen",möglichst unbefangen!, weil ich "beruflich expandieren" möchte.
...nun ja KB..wofür genau brauchst Du denn die "Testkaninchen"...Kaninchen sind ja für alles mögliche Berümt-Berüchtigt...vielleicht erkläre ich mich ja freiwillig dazu bereit
äh dafür: stellt euch vor, ihr hättet lust/anlass ein fest auszurichten, wollt aber nicht selber kochen. also muss ein dienstleister her! das thema soll italienisch sein: welche worte/begriffe gebt ihr bei einer suchmaschine ein?
ZitatGepostet von karlbernd wollt aber nicht selber kochen. also muss ein dienstleister her! das thema soll italienisch sein: welche worte/begriffe gebt ihr bei einer suchmaschine ein?
Hi
Sucheingabe: Suche italienischen Mann der kochen kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
du solltest in die werbung gehen, wenns de nicht schon bist! aber dein logo möchte ich dann doch nicht auf dem firmenwagen haben!! da könnt ich mir auch gleich ein kondom auf den kopf schnallen!
einfach nur italienisch wäre mir zu simpel. ick täte mir büschen spezialisieren. oder wechselndes spezialisiertes angebot anbieten piemontese, siciliana, mafiosi sardonico ....
und natürlich immer nur das beste handgepresste olivenöl aus den marken verabruzzeln....
guten appetit und viel erfolg. ich wäre sehr gern versuchskaninchen