SEO ist nur dann gut, wennste die HP entsprechend gut geschrieben hast ... Struktur, Navi, Titel, Überschriften, Inhalte, Bezeichnungen, aktuell halten ... ne Menge Arbeit
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
SEO ist nur dann gut, wennste die HP entsprechend gut geschrieben hast ... Struktur, Navi, Titel, Überschriften, Inhalte, Bezeichnungen, aktuell halten ... ne Menge Arbeit
tommie
SEO ist nur dann gut...und auch der domainname! macht 50 % der miete. dafür war die umfrage. ich bin nun stolzer besitzer von: pasta-hamburg.de und pasta-catering.com basta..
nicht dass dein Pastamobil mit dem Papamobil verwechselt wird ... nach Kirmes fehlt nen - , und aus dem copyright...2007 würd ich 2009 machen
Vom FlamencoKing zum ImbissMogul ... Junge Junge, Respekt
tommie
da müsste ich auch erst so einen spuckschutz wie am papamobil anbringen meine orthografie ist ja bekannt, danke! die umschulung ist nicht ganz freiwillig..im moment gilt:erst das fressen dann die moral(geschweige denn die künste:motz
wer war ich eigentlich ... ist doch egal! wo will ich hin - ist wichtiger
ich finde es gut, dass du so viel mut hast. erinnert mich an meine freundin, die vor knapp ein jahr mit einem kleinen imbiss angefangen hat.. und mittlerweile eine ganze kette hat. dir wünsch ich auch viel erfolg und vorallem spass dabei.