da bekommt der werbespruch vom örtlichen pizza-bäcker "wir sind schnell und heiß" eine komplett neue bedeutung
KB = Kondom Bringdienst?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
"italienisch AND (catering OR partyservice OR fest OR feier OR lieferservice) AND " (min. bei goooogle, so)
HTH
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
"Muss ich jetzt als Moderatorin dieses Forums tätig werden?"
IMHO _ja_, da das post als volksverhetzend ankommen kann... "Ziemlich billig" is der Witz auf jeden Fall!
Also: Mitglied 'nuela' löschen/sperren/rausschmeißen, sofort! Naja, mindestens abmahnen, wenn du darfst...(hast ja keine Admin-Rechte, oder?)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
ZitatGepostet von karlbernd ich soll also singend und pfeifend ,mit einem kondom auf dem kopf beim kunden aufwarten , sagt mal ? muss weg gruppe! weiterso, bitte
ähem....
also wir buchen dich für unsere weihnachtsfeier am reitstall... hab ich gerade beschlossen
gut,was ich wissen wollte weiss ich jetzt. es ging mir nur um die worte die ihr eingeben würdet! das lag alles im grünen bereich. ich wollte keine rezeptvorschläge oder firmenkonzepte mama mia! dieses hier ist interessant: partyservice mit pasta partyservice italienisch Partyservice italienisch Pasta Spaghetti italienisches Essen Bringdienst Catering mietkoch" italienisch/italiano hamburg "italienisch AND (catering OR partyservice OR fest OR feier OR lieferservice) AND mille grazie !