Habe am Samstag eine Packung extrem günstiger Pinienkerne erstanden(100 Gramm grad mal 1.50 EUR).
Freut mich wie's Tier über diesen mir lang nicht gegönnten Genuss
Seltsam fand ich schon beim Essen, wie klein und rund die sind im Gegensatz zu den langen konischen Pignoli die ich sonst so aus Italien kenn.
Aber ich hab die Tüte natürlich genauso schnell leergefuttert wie die langen teuren...
Seit zwei Tagen habe ich nun keinerlei Geschmackssinn mehr bzw. schmecke alles was ich zu mir nehme extrem bitter stundenlang nach ; machte mir schon Sorgen dass ich da vielleicht ein Krankheitssymptom habe...
23.000 Google-Suchtreffer können nicht irren: das waren die Dinger!
Ein sehr repäsentativer Treffer ist z.B. dieser hier - um nur einen hervorzuheben.
...naja, hab ja schon Tag 2 durch - in knapp ner Woche macht Essen und Trinken dann auch schon wieder Spaß...
Also nicht nachmachen; lieber ein paar Euronen mehr in Qualität investieren.
Außer ihr wollt abnehmen...
Viele bittersüße Grüße Eure IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Grad bei Lebensmitteln geb ich lieber nen Euro mehr aus. Wünsche Dir dann noch ein paar, hoffentlich bald endende, geschmacklose Tage....das muß ja ein total doofes Gefühl sein.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich würd mal mit dem Amt (Lebensmittelüberwachung KLICK) telefonieren und das Problem schildern. Vielleicht kontrollieren die Fachleuts dort das Zeugs auf die Inhaltsstoffe, wer weiss was da so an Chemie drin oder dran ist .