Die Firma Güldner TV hat im Auftrag des Fernsehsenders SAT 1 einen Bericht, über die Suchthilfe-Mallorca gedreht! Original Aufnahmen in der Hochburg ( Arenal) und in unseren neuen Räumlichkeiten, mit Betroffenen!
Den genauen Ausstrahlung`s Termin, gebe ich noch bekannt!
Die Firma Güldner TV hat im Auftrag des Fernsehsenders SAT 1 einen Bericht, über die Suchthilfe-Mallorca gedreht! Original Aufnahmen in der Hochburg ( Arenal) und in unseren neuen Räumlichkeiten, mit Betroffenen!
Gruß Udo!
Hey Udo das ist klasse
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Jep, wenn Ihr mal auf der Insel seid, so kann ich nur empfehlen :
Anrufen, verabreden, hinfahren.
Ihr trefft dann einen bemerkenswerten Typen, der wirklich was zu erzählen und zu sagen hat in Sachen Sucht.
Und der da unten eine Menge auf die Beine stellt.
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"