für einige wird es wieder das .. ERSTE..Trockene Weihnachten, Silvester, oder die diverse andere Party sein ! Die alten Hasen hier im Forum, haben es euch doch vorgemacht, das es auch ohne geht! Nachmachen, mitmachen, weitermachen, dann sind es auch bald viele.... OHNE !!!
Für viele fangen jetzt Ferien an, auch für uns trockenen Alkis !
Immer wieder erlebe ich hier auf meiner geliebten Insel, das der eine oder andere, den vielen Glücksmomenten... Sonne / Meer und Sangria .. nicht wiederstehen konnte !
Bevor euch das passiert, setzt euch gern mit mir in Verbindung,.. ich bin da und vielleicht kann ich dir helfen,das es dir nicht passiert! Lieben Gruß, an alle Udo..... Tel. 0034 / 660173686
Schön das du bei uns warst, immer wieder ein gern gesehener Gast bei uns... Liebe Grüße von der Insel Udo u. Ouarda !
Und ich bin immer gerne bei Euch
leider nur 1x im Jahr auf dieser schönen Insel...
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"