Hab zwar Deinen ersten Beitrag nicht ganz verstanden, aber vielleicht erklärst Du noch mal
Schön, das Du hierher gefunden hast
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
geht einfach mal bei google,,auf suchthilfemallorca,,, unter der rubrik mallorca zeitung,gesundheit,, wißt ihr dann wer euch schreibt. lieben gruß..Udo!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Deine Suchtgruppenarbeit auf Mallorca find ich ganz wichtig und ganz großartig, Udo!
Gibt es auch eine Homepage?
Alles Gute und viel Erfolg für die Gruppe und auch für Dich persönlich wünscht Dir IngMarie
+++Anregung an den/die Moderator/en dieser Rubrik: Unter der Rubrik "Selbsthilfe und Gruppengespräche" wäre dieser wie ich finde wichtige Beitrag leichter für Betroffene zu finden, hier im Chat geht er leider arg im Geplauder unter. Halte ein Verschieben für sinnvoll.+++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
moin Udo willkommen im Forum. Gratulation für deine Aktion auf Malle...weiter so. Winke dir mal zu und schicke Grüße in den hoffentlich sonnigen Süden..Ruby
unsere Gesprächsrunden in irgend einem Café haben ein Ende! Die Suchthilfe- Mallorca hat ab 19.6.2012 eigene Räumlichkeiten...an der Costa de la Calma//Santa Ponsa!
Ihr seid auf der Insel,und möchtet uns kennen lernen? Gerne, da wir nicht täglich geöffnet haben,, bitte zuvor anrufen! 0034 / 660173686
Glückwunsch, Udo - und meine Hochachtung vor Deiner kontinuierlichen und wichtigen Arbeit! Alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumen wünscht IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.