haaaaaaaaaaaaaaaallllllloooooooo kleieieieieine füüüüüchsin, hol doch mal den elefantino her, der soll mal hier aufräumen. ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch. nö nö nö.
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Der große Elefantino ist gerade unwürdigerweise Einkaufen und kann daher erst später weitere Huldigungen entgegennehmen, Uwe
Ich hoffe, Kleinerfuchs, er ist nicht in einem Porzellanladen gelandet....ein Blumenladen wäre heute wohl passender
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Perca Ähh, ich hab mal gehört, dass die 100. Entgiftung mit einem kleinen Sektempfang gefeiert wird
Aber auch sonst wurde es ja noch lustig Dank 'World’s Greatest'
Ja, ich hoffe auch, dass irgendetwas hängen bleibt und die Leute sich erinnern, wenn sie bereit zum Aufhören sind.
Bei diesen Begegnungen im Krankenhaus erkenne ich jedes Mal wieder, welches Glück oder welche Gnade mir widerfahren ist (weiß nicht, wie ich’s sonst ausdrücken sollte), dass es bei mir "Klick" gemacht hat, ich umdenken und meine Krankheit zum Stillstand bringen konnte, inzwischen im achten Jahr.
Uwe, über den Anklang, den CLiC findet, freue ich mich für dich und die Patienten, denen ich auch ein "Klick" wünsche.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Uwe, bei unseren Vorstellungen stellen wir die 12 Schritte nicht in den Vordergrund. Wir bitten die Leute, von sich zu erzählen - was die meisten bereitwillig tun - und sprechen dann über unsere vergleichbaren Erfahrungen und wie uns die Gruppe hilft. Das läuft nach keinem bestimmten Schema ab und ist immer recht abwechslungsreich (um nicht zu sagen 'kurzweilig'). Mit "Gott" (ein Begriff, der hier in meiner Gegend eher abschreckende Wirkung hat)und "Höherer Macht" gehen wir sparsam um. Dieser "Schock" würde die Leute erst treffen, wenn sie denn mal in die Gruppe kämen!
Davon abgesehen leidet meine Stammgruppe nicht unter Mitgliedermangel. Ich fände es aber für uns 'alte' Mitglieder schön, mehr Neue unter uns zu haben und Neue könnten - wenn sie bereit sind - eine Menge 'mitnehmen'.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel