ich will unser Saufnix nicht grossartig überschwemmen mit Beiträgen in der Art: Kommt die Schweinegrippe oder kommt sie nicht. Pandemie oder alles nur gelogen?
Ich möchte einfach nur wissen: Lasst Ihr Eure Kinder impfen?
LG
Geli
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
Weil ich was davon verstehe. Und die Landeshysterie mir momentan so strukturiert scheint, als fragte der FRISÖR den BÄCKER, was der KLEMPNER machen soll.
Gruß Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
ich hab nur noch ein minderjähriges kind und ich sag auch NEIN
meine anderen drei entscheiden selber, wollen aber alle drei auch nicht wobei die älteste sogar krankenschwester ist.
in meiner realen gruppe war das gestern abend auch thema. auch da war die mehrheit dagegen. grade die eltern für ihre kinder
ich frag mich nur warum der impfstoff knapp wird wenn keiner geht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wir haben soviel Nachfragen, daß wir schon den Impfstoff schon nachorderten.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich war gestern mit Brittas Sohn wegen einer anderen Sache beim Kinderarzt, und habe mich ihrem Wunsch entsprechend bezüglich der Schweinegrippe-Impfung informiert.
Der Arzt sagte, dass er die Impfung für Kinder mit ( chronischen ) Vorerkrankungen empfehle, bei anderen "könne" man das machen. Seine Mimik implizierte für mich ein klares "Lasst das!", und dies ist momentan auch unsere Haltung.
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von natter Von mir ein ganz klares JA!
Weil ich was davon verstehe. Und die Landeshysterie mir momentan so strukturiert scheint, als fragte der FRISÖR den BÄCKER, was der KLEMPNER machen soll.
Gruß Thomas
Über Struktur sollten wir mal sprechen...
Thomas, das hört sich so an, als würden die mit anderer Meinung als Du keine Ahnung haben....
Und fragste die Klempner direkt was das Beste ist, so wirst Du auch je nach dem Verschiedenes hören.
Der eine schlägt das vor, womit er am wenigsten Aufwand hat und am meisten dran verdient, ein anderer empfiehlt aus Glaubens- und Gewissensgründen nur "DIE" Lösung des Problems, der nächste schaut sich an, was am besten beim Kunden dazu passt und rät da dazu.......
So auch bei den Ärzten, mein Eindruck. Vertraue ich meinem Arzt, mache ICH das, was er mir rät. Habe ich kein "gutes Gefühl" dabei, Zweifel, geh ich halt zum nächsten. Und fühl ich mich gar nicht krank, dann fass ich keine Praxisklinke an.
[ Editiert von genaro am 10.11.09 6:40 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von natter Weil ich was davon verstehe.
Hallo Thomas,
klar habe ich keine Ahnung. Muss mich daher informieren. Und da wunderts mich gewaltig, warum gerade bei der Schweinegrippe so ein Aufwand gemacht wird, warum diese Panikmache? Im Vergleich zur "normalen" Grippe mit den (angeblichen?) tausenden Opfern pro Jahr?
Meine Tochter ist volljährig, meine Entscheidung wäre aber ein Nein!
hallo, also ahnung habe ich auch keine. deshalb habe ich diesbezüglich auch jemanden gefragt der was davon versteht, nämlich den kinderarzt meiner tochter. dieser teilte mir mit, dass er seine kinder nicht impfen werde, auch würde er es nicht empfehlen bei meiner einjährigen gesunden tochter. also klares nein.