meine schwester und ich haben hand in hand gearbeitet zwischendurch haben die mädels gespült, (weill wir frische teller brauchten :frage3 und wir haben alle 2 bis 3 gänge eine pause eingelegt.
wir haben volle 4 stunden am tisch gesessen als die familie streigte und und zur bescherung schreiten wollte.
dann haben wir gang 10 und 11 nach der bescherung gelegt.
es waren doch nur 10 personen am tisch.
kann leider keine bilder vom eigendlichen großen fressen posten weill da gesichter drauf zu sehen sind.
ach ja,. . . . . . und es sind alle satt geworden
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ganz links ..ist doch wohl noch platz ..für mich ..oder ? wünsche gutes gelingen Mary .. und hier noch ein Weihnachts drücker ....üpps das leckere Essen ist vorbei Menno noch nicht mal Krümmel übrig ... Gruß Theo
Sieht sehr schön aus Mary....nur habt Ihr mit den Fingern gegessen....Besteck seh ich keins
Noch einen schönen, entspannten 1.Weihnachtsfeiertag gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
mary, das sieht ja sehr lecker schön aus Ich sehe keine Bestecke - war das jetzt so´n Räuberessen? Oder wie heißt das noch, wo mit den Fingern gegessen wird? Theo, Guten Morgen....aber das Essen war doch gestern schon
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
die fotos würden gemacht bevor meine schwester gekommen ist.
die hat ihr gutes silber-besteck mitgebracht und weingläser ( auch den wein )
die kleine und ich hatten auch ein weinglas aber in unseren gläsern war apfelsaft
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Mary, das hast du ja super vorbereitet - es sieht wunderschön aus! Und geschmeckt hat es bestimmt auch bestens Bei uns fiel die Vorspeise aus, da es nach der Bescherung schon so spät war - satt waren trotzdem alle Liebe Grüße und noch schöne Feiertage wünscht Tara