Hallo Funkelsternchen, fühl dich ganz doll gedrückt und Kraft geschickt Schau erstmal, was sie dir sagen werden.
Zum Glück ist die heutige Neurochirurgie schon sehr weit - lies mal unter diesem Link bei Straßenplan im Gehirn (musst du ziemlich weit nach unten scrollen): http://www.wagner-jauregg.at/47634.php Frage in Ulm nach den minimalistischsten Methoden und wenn diese Klinik diese nicht anbietet, dann vielleicht ein anderes KKH?
Alles Gute dir! Tara (die eben auch von einer ambulanten OP am Auge kommt....)
hier in Köln werden die ohne ende gedrückt Funkelchen .. Ungewissheit und viel Zeit zum Grübeln ist sehr schlimm ... kenn es von mir selbst ....ich schick dir mal ne ich hoffe alles wird gut . Liebe Grüße Theo
erst einmal bedank ich mich für eure lieben worte. ich versuche nicht zu grübeln, versuch mich abzulenken, versuche zu planen, denk an die therapie, die anfang märz beginnt, an den abschlussball meiner tochter, auf den sie sich so freut, an die hochzeit, mit meinem über alles geliebten mann, an alles, was ich halt noch machen will. das soll gar nicht dramatisch klingen, sondern mich einfach nur von diesem dienstag 11.30 ablenken.
[ Editiert von funkelsternchen am 15.02.10 20:26 ]
Ochje Funkelchen, ich drück Dir alle Daumen, dass Du positive Ergebnisse bekommst und um eine OP herumkommst
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: