ZitatGepostet von funkelsternchen [b] .... denk an die therapie, die anfang märz beginnt, an den abschlussball meiner tochter, auf den sie sich so freut, an die hochzeit, mit meinem über alles geliebten mann, an alles, was ich halt noch machen will. das soll gar nicht dramatisch klingen, sondern mich einfach nur von diesem dienstag 11.30 ablenken.
...und ich freue mich auf einen Strandspaziergang mit Dir. Ich werde ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken, funkel
Liebe Grüße Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
genau, der strandspaziergang!!! den will ich auch noch mit dir machen!!! und ich hab ein rosa fahrrad in einem schaufenster in speyer gesehen. damit würde ich gerne durch den sommer radeln. heute ist es mir ganz gut gelungen, mich abzulenken. gestern hats mich arg gebeutelt. ist wohl von tag zu tag unterschiedlich. ich verscheuch so gut es geht die blöden gedanken. nutzt ja nix. die kinder haben ferien und meike bald ihren abschlussball ihres tanzkurses, da heisst es noch allerlei vorzubereiten bzw. einzukaufen, und wir gehen viel spazieren. bei uns hats unglaublich viel schnee, die sonne scheint. am wochenende kann ich nach speyer und erst dann kommt der dienstag und dann sehen wir weiter ...
als Leidensgenossin (Migränikerin) drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen (was wahrlich im Moment etwas schwierig ist, weil ich niemanden zu kurz kommen lassen will). Ich hoffe so für Dich, dass das Ergebnis für Dich positiv ausgehen wird und Du um eine OP herum kommst. Ganz viel positive Energie schicke ich Dir hier aus der Mainmetropole....