zur zeit reißen hier ja die schlechten oder eben auch die guten "kranken"bzw."gesundungs"-nachrichten nicht ab. tja, leben halt. wir drücken gerade ganz feste für lotta die daumen und für dirk und bitte drückt für mich auch mit. ich hab richtig angst. nächste woche dienstag muss ich nach ulm in die neurochirurgie. ich hab eine gefäßanamolie im kopf, angeboren, die nach meinem letzten schlimmen migräneanfall, während der untersuchungen im kh entdeckt wurde. ich hab so angst, dass operiert werden muss, weil diese op sehr riskant ist. ich hatte noch nie soviel angst wie z. zt. och mönsch ...
Ich wünsch dir alles Gute! Und egal wies kommt: Leben geht weiter!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Aber so von Baustelle zu Baustelle...lass Dir keine OP aufschwatzen, solangs ohne geht. Schlimmstenfalls hast Du nach der OP gleich das, was Du ohne vielleicht nie kriegen wirst. Also lass Dir die Risiken lieber ganz genau erklären.
Liebes Funkelsternchen, ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen!!!
Schlimm sind immer diese Ungewissheit und Angst vorher
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
genau, lass dir die Risiken genau erklären und oute dich gleich als no go ... dann kannst du ein Leben anstreben, das den supernachhaltigen nogos meiner kleinen Klienten angeht