Hallo Folgende Frage bewegt mich: Jemand trinkt regelmäßig und seine Leberwete sind richtig schlecht. Dann hört er von heute auf morgen auf mit dem trinken. Wie lange könnte es dauern, bis sich das bei den Leberwerten bemerkbar macht? Danke für eure Meinungen PvO
wer bitte ist jemand? ich denke das kann man nicht genau sagen. mir wurde zu meiner langzeit gesagt, es dauert ungefähr ein jahr bis sich meine fettleber regeneriert. die werte pegelten sich schon vorher in den grünen bereich ein. das fett hat sich nach 2 jahren verflüchtigt. gott sei dank! ich kann dir von mir aus sagen, nicht so genau auf werte gucken, machen.
ZitatGepostet von AutorPeterTernes Dann hört er von heute auf morgen auf mit dem trinken. Wie lange könnte es dauern, bis sich das bei den Leberwerten bemerkbar macht?
kommt ganz auf den Zustand Deiner Leber an. Einige Werte verbessern sich normalerweise sofort mit Beginn der Abstinenz.
Bei anderen dauert es mitunter sehr lange, bis sie sich wieder normalisieren....im schlimmsten Falle wird das garnichts mehr.
Aber die Leber ist eigentlich sehr gutmütig, wenn man ihr eine Chance lässt
[ Editiert von Moderator nuela am 28.02.10 22:43 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'