Hallo Pia Mordillo ist ein argentinischer humoristischer Zeichner. Es gibt sehr viele Puzzles mit Bildern von ihm. Die sind alle sehr lustig. Ich kaufe sie meistens bei ebay, da gibt es immer eine schöne Auswahl. LG, Topaz
jetzt habe ich 4,5 Wochen ohne Alkoholsumpf. Super!!!!! und diese Woche habe ich wieder ein Gespräch bei der Suchtberatung, freu mich schon drauf. Gerstern Abend war ich mit einer Bekannten einkehren, dann hat die ein Achtel Rotwein bestellt. Und der Kellner brachte ein Viertele. Ich natürlich Apfelschorle na klar. Ist gut gegangen ich dachte schon den ganzen Tag was ich sage, wenn die sagt ich solle was mit trinken. Gut bei der Bestellung kam keine Bemerkung. Ist ja ganz interessant. Dann brachte der Kellner das viertele, Hoppala ausversehen die Doppelte Menge übel. Dann sagte die Bekannte, kannst mir ja dann helfen, wenn ich es nicht schaffe. Ich ich eier, eier, ja aber zum Schluß hatte sie bald ein schlechtes Gewissen. Also, wenn ich Alk angeboten bekomme werde ich schon noch nervös. LG Pia
Pia, ist doch ok wenn du nervös wirst. Wirst halt auch merken, je öfter du ablehnst um so sicherer wirst du. Je klarer für dich ist, dass du nicht mehr trinken willst, um so klarer kommt ein "nein" rüber. Du machst das gut sei einfach mal stolz auf dich Gruß Ruby