Grad nicht so witzig, einen Freund hats gestern zerrissen...Auto ihm aus einer Seitenstr. frontal reingeknallt, beide Arme gebrochen, Gehirnerschütterung und kaum mehr Haut am Körper...
Schlimme Geschichte, die noch schlimmer hätte ausgehen können. Wie sieht der Helm aus?
Nächsten Freitag fährt wieder ein Freund mit, der 2 Jahre wegen diverser Schulter-OP's nicht mehr fahren konnte. Ein Auto wollte ihn an einer nach rechts abzweigenden Vorfahrtsstraße überholen und hat ihn von links voll mitgenommen, da er geradeaus wollte.
Heute hat es hier wieder geschneit. Für morgen sind -6° angesagt. Wir haben eine längere Tour geplant, bin gespannt, wie viele kommen.
ZitatGepostet von Harry9 Schlimme Geschichte, die noch schlimmer hätte ausgehen können. Wie sieht der Helm aus?
Nächsten Freitag fährt wieder ein Freund mit, der 2 Jahre wegen diverser Schulter-OP's nicht mehr fahren konnte. Ein Auto wollte ihn an einer nach rechts abzweigenden Vorfahrtsstraße überholen und hat ihn von links voll mitgenommen, da er geradeaus wollte.
Heute hat es hier wieder geschneit. Für morgen sind -6° angesagt. Wir haben eine längere Tour geplant, bin gespannt, wie viele kommen.
Helm ist entzwei. Auch wenn der Nutzen von Helmen nicht schlüssig nachgewiesen ist, ich trage immer einen. Er stört nicht, also .... Dir gute Fahrt. Ich setze mich heute auf mein Mehrzweckrad und fahre n bisschen, keine Lust mehr auf eingefrorene Füße....