ZitatGepostet von Boe Das Fahrrad ist zu groß Der Judoanzug könnte als Zwangsjacke dienen, dank der Überlänge Jungs, ihr könnt doch nicht alle vererben.
[ Editiert von Boe am 14.03.12 17:42 ]
Die hat schon eigene, keine Sorge. Ihr Dingen ist eh mit nur einem Rad am Rad.
jap...einer von zwei "nachwüchsen"....damit das leben lebendig bleibt ...und da es gestern mal wieder arg lebendig war kam mir dein thread gerade recht lieber komplex...danke schön...
so konnte ich mich wenigstens noch mal mit den positiven (wenn auch nicht weniger aufregenden)auswüchsen der pupertät beschäftigen und nun mit einem schmunzeln endlich ins bettchen schlüpfen...
übrigens sind die fahrradhosen inzwischen auch unter den langzeitbikern ein kein geheimtip mehr
gute nacht ihr tapferen sportler
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!