bin nicht standhaft gewesen, hab gestern wieder getrunken. Gottseidank ohne peinliche Aktionen, aber dennoch...
Ich weiß aber trotzdem, das ich aufhören WILL und kann, nur darf ich mir keinen Zwang mehr selbst auferlegen, denn denn muss ich dann ob ich will oder nicht brechen... also geh ich es jetzt anders an, hoffe es klappt !
Und das mit den "Arschlochzügen" - ja die haben wohl sehr viele wenn sie betrun ken sind...
Habe nachgedacht, bin auf vieles in meiner Kindheit draufgekommen, das nie verarbeitet wurde und dann im suff rauskommt. All die beleidigungen, all die Schläge vom Vater, die erniedriegung und nicht beachtung der Mutter. Vielleicht kann ich mich dem ganzen stellen ohne Alk....vielleicht!
Ich weiß nur eines ganz genau, wenn ich so weitermache wie bisher, veraufe ich noch das bissi Resthirn und stürze ab.
UND DASS WILL ich nicht, der erste schritt ist getan, ich bin hier und habe mir endlich eingestanden ein "alkoholiker" zu sein!
Und ich werde mich bemühen, den schweren weg des "clean" werdens endlich zu gehen, denn der andere bringt mich um -auf dauer gesehen!
Wünsch euch einen schönen Montag, muss bissi was erledigen, vielleicht bis am Abend
ZitatGepostet von mausebär11 Und ich werde mich bemühen, den schweren weg des "clean" werdens endlich zu gehen, denn der andere bringt mich um -auf dauer gesehen!
Du, der ist gar nicht so scher, wie er Dir im Moment erscheint!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
auch wenn ich es weiss tut es mir immer weh dies zu lesen fitti
ich nehme zur zeit auch kaum kontakt zu meinen söhnen auf, dabei wird der große in 2 wochen 18, er hat sich schon lang abgenabelt. der kleine 15 ist mir noch sehr angetan, aber er kommt nur am wochenende wenn ER sich meldet. ich zeige ihm überhaupt nicht das ich ihn gern bei mir habe
hoffe das sie mir je verzeihen können wenn ich es packen sollte. gut das ich sie beim papa gelassen hab.
ich habe den muttertag nicht verdient. der kontakt kommt immer von ihrer seite
[ Editiert von Claudia73 am 03.05.10 14:45 ]
[ Editiert von Claudia73 am 03.05.10 14:45 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit