ZitatGepostet von Claudia73 Ich selbst als Kind von Alkoholikern hätte meinen Eltern alles verziehen, wenn sie nur EINMAL versucht hätten, etwas zu ändern
Be the change you want to see in others. Gandhi
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Ich wünsche dir das dein nächster Anlauf klappt. Und wenn nicht der nächste dann der Übernächste .
Du schaffst das
LG Claudia
Na klasse! Wenn nicht jetzt, dann halt später! Und die Kinder haben bestimmt Geduld bis zum St. Nimmerleinstag. Außerdem sind sie ja ohnehin schon restlos zufrieden, weil ihr es ja wenigstens versucht habt. Und falls nicht, gebt ihr ihnen halt Mariannes idiotischen Beitrag zu lesen, dann werden sie spätestens einsehen, wie "gut" sie es mit ihren saufenden Elternteilen getroffen haben.
Und wenn ihr dann beim über-, über-, übernächsten Versuch etwas mehr für Euch selbst sorgt, statt Eure Energie darauf zu verschwenden, pausenlos anderen Nassen zu versichern, dass sie es "schon schaffen" werden, geht vielleicht auch was voran. Bis dahin: Wohl bekomms!
Meine Güte, nochmal!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Claudia73 Ich selbst als Kind von Alkoholikern hätte meinen Eltern alles verziehen, wenn sie nur EINMAL versucht hätten, etwas zu ändern
Be the change you want to see in others. Gandhi
Greens, kannst du das bitte auf deutsch übersetzen?
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Ich finde nur, dass Du jetzt mal den Arsch hochkriegen solltest, statt andere (und wohl auch Dich selbst) vorsorglich auf den "übernächsten" Versuch zu vertrösten.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino Ich finde nur, dass Du jetzt mal den Arsch hochkriegen solltest, statt andere (und wohl auch Dich selbst) vorsorglich auf den "übernächsten" Versuch zu vertrösten.
Ich wollte damit nur für die anderen ausdrücken, das es NIEMALS zu spät ist. Auch nicht DAFÜR das Kinder evtl. verzeihen können
LG Claudia
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
ZitatGepostet von Claudia73 Weisst du Chris, du kannst dankbar sein das du zu deiner Nassen Zeit keine Kinder hattest. Hätte dich dann gern mal hier schreiben sehen
Was tut das denn zur Sache?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Greenery Be the change you want to see in others. Gandhi
Das trifft mich. Es trifft mich deshalb, weil das so einfach klingt und so so so schwer zu leben ist.
Lerne mal einen kennen, Greenery, den du in seinem Wesen und seinen Fehlern auch, lieben lernst. Und du merkst, dass du zwar eine abgefahren weise Sichtweise besitzen kannst, aber du kannst sie nicht wirklich leben. Du brichst an jeder Beziehung, die dir mehr bedeutet und von der du eine ähnliche Bewußtseinsebene erwartest. Du ... nein, mir zumindest ging es so.. fängst an, dein geliebtes Gegenüber anzunehmen und verstehen zu wollen und mit ihm zu 'schwingen'... und dann passiert es, dass du dich von dir selbst abspaltest und dein Gegenüber an Wert ggewinnt, weil du dich so sehr auf ihn einlässt... und dann verliert dein Gegenüber den Wunsch, sich einzulassen, weil er sich mittlerweile wieder als Nabel der Welt sieht und in seine narzisstische Störung zurückfällt.
Und dann denke ich wieder, bin ich jetzt selbst so narzisstisch gestört, dass ich diesem Menschen ein Feld bieten konnte, auf dem er sich erstens verstanden und zweitens gebettet fühlen konnte.
Ich wünsche dir das dein nächster Anlauf klappt. Und wenn nicht der nächste dann der Übernächste .
Du schaffst das
LG Claudia
Na klasse! Wenn nicht jetzt, dann halt später! Und die Kinder haben bestimmt Geduld bis zum St. Nimmerleinstag. Außerdem sind sie ja ohnehin schon restlos zufrieden, weil ihr es ja wenigstens versucht habt. Und falls nicht, gebt ihr ihnen halt Mariannes idiotischen Beitrag zu lesen, dann werden sie spätestens einsehen, wie "gut" sie es mit ihren saufenden Elternteilen getroffen haben.
DAS tut es zur Sache Callysta. Ich war auch Kind und weiss wie sehr ich den Wunsch in mir trug das mein Alkivater mit uns abhaut. SO empfanden meine Jungs GsD noch nicht. Ich bin freiwillig gegangen BEVOR es hätte jemals soweit kommen können.
[ Editiert von Claudia73 am 03.05.10 18:37 ]
LG Claudia