Hallo zusammen Ja Hannes, ich war heut morgen bis 4 Uhr auf ! Ich denke, nächste Woche geh ich mal zum Doc, Auch wenn ich seit einem Jahr zu Hause krankgeschrieben u. nicht ausgepowert bin, das ist nicht normal ! Am Tage, nach vielleicht 4 Std. Schlaf lauf ich zur Höchstform auf. Hab bis grad gewuselt u. Blumen versorgt, am liebsten würd ich jetzt noch einen Kuchen backen... Ich sag ja, es ist nicht normal...
Der Apfel und die Schale Haferflocken. Egal, stimme zu, alles....aber auch ALLES besser als Alkohol. Vielleicht gibt's gleich noch'n Frühlingsquark, Tomate und Schwarzbrot???
@Gina, bei mir ist es, so hoffe ich, der recht aktuelle Entzug. Ich kann die leise Angst kaum unterdrücken, dass auch wenn ich nachher müde bin, es wieder nicht klappt. Insgesamt bin ich wesentlich gelassener als in nassen Zeiten...aber....
So isses Hannes, wenn ich an letztes Jahr denke..... Nach meiner Entgiftung u. Tage später zuhaus ging es mir wie Dir. Das wird sich aber bald legen ! Du wirst wieder besser schlafen, vor allem wirst Du erholter u. entspannter schlafen. Kein Druck mehr ! Jeden Morgen, wenn Du in den Spiegel schaust, sei stolz auf Dich u. klopf Dir auf die Schulter .
Danke Gina, es ist aber tatsächlich so. Egal, ob ich ein bisschen dämmerte, kurz in Schlaf gefallen bin, gewälzt, Kissen immer wieder neu zurecht geknudelt, Alles...nur kein Tiefschlaf..... Ich stehe auf, bin im Bad, schaue in den Spiegel.... ich sehe 1.000 Mal besser aus als in nassen Zeiten.
Danke ! Ich liebe smilies ! Ich werd jetzt mal duschen gehen, vielleicht bis später.. Ansonsten wünsche ich Dir eine GUTE NACHT ! Wenn Du noch einen Apfel draussen ißt, denk an die Fledermäuse .