Wow, Pico. Wolkenfreier Himmel, schöne Luft, die ersten Sterne sind zu sehen. Ich bin meinem Schöpfer wirklich dankbar, dass ich das mit klarem Kopf erleben darf. Und wenn ich noch 10 Nächte nicht schlafen kann. Macht gar nix.
Oh je, 48 Posts in 2 Tagen...und kaum Spam dabei. Tele, hast Du nichts anderes zu tun?
Ööhm, wo bleibt denn hier der Spam? Also jetzt. So viele nette und liebe Posts nacheinander.
Seiten (11): « Erste ... « 8 9 10 [ 11 ] | Es ist nun 23:18
So blättere ich vor und zurück. Ist es, was Du meinst?
Und so allgemein:
Und somit stimmt der Obertitel hier "AKUTE HILFE" doch wieder. Denn für mich z.B. ist es eine akute Hilfe. Man schnackt und schreibt und liest und googelt nebenbei und kommt so irgendwie gut über den Abend und/oder Teile der Nacht. Sag ich mal ganz offen und frei: So ist das für mich heute Abend. Und so war es auch gestern Abend.
Da macht der Spam und 'Jo und Jau und Hip-Hop' gar nix.
Guten Abend Hannes Hab grad bischen gelesen von euch, Alkohol u. Kalorien....
Ironischerweise war ich in meiner Trinkzeit sooooooo dünn, ich konnte nichts essen, hab mir Kleinigkeiten reinzwingen müssen. Und heute.....nur noch Appetit ! Mach im Moment Diät , Kühlschrank voll mit Äpfel u. kiloweise Tomaten ...und denke an so viele leckere Sachen.
Ich würde ja auch chatten aber ich kapiers nicht also schreib ich so. Ich habe andere Stärken. Übrigens habe ich kein körperliches Unwohlsein mehr,nur noch Übelkeit und die ein oder andere schlechte Nacht.
Am Die. Termin beim Psychologen,er ist auch Allgemeinmediziener,das ist extrem gut,dann kann er mir ein Attest für eine Mutter-Kind Kur ausstellen.
Du hast recht bermuda ( Gott lass mich den Nick richtig geschrieben haben),
Wenn du bei hohem Alkoholkonsum nichts isst und es wird irgendwann weniger bis ganz wenig,zumindest wars bei mir so,baut dein Körper immermehr Muskelgewebe ab. Dadurch bekommt man n Bäuchlein und spindeldünne Beine.
Ich will garnicht daran denken Muskeln aufzubauen,ich mag keinen Sport.
Hallo Gina, ahnte ich doch, dass Du hier noch eintrudelst. Bleiben wir wieder bis 02.00h?
Am nächsten Donnerstag muss ich wieder in die Firma. Bis dahin muss ich mich gewaltigst umstellen. Im Moment schlafe ich (na ja, so 'ne Art Halbschlaf eher) ja ab 07.00h morgens und stehe völlig gerädert gegen Mittag auf. Puuuh.