kann auf diesem Board sicher passieren. Fakten: Noch letzten Freitag 92 kg Heute 86 kg. Bisher ohne sonderlich viel Bewegung. Wagte mich noch nicht aufs Fahrrad. Wird aber auch bald wieder gehen.
LG Hannes
aber bei ner größe von 1,42m
Uwe, denk mal an den Telespargel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
"Ein halber Liter Bier (210 kcal) enthält zwar weniger Kalorien als die gleiche Menge Apfelsaft oder fettreduzierte Milch (je 250 kcal). Trotzdem kann Bier zum Dickmacher werden, denn die meisten Menschen trinken auf einem Fest wie der Wiesn ein, zwei oder sogar mehrere große Gläser. Die 420 Kilokalorien, die eine Mass Bier liefert, kommen schon einer kleinen Mahlzeit gleich."
Öööhm, ich hatte in heftigen Zeiten mehr. Und noch mehr. Ich hab's mir hier zu Hause rein gekippt.
Hallo Tina, Tabelle wird wohl stimmen. Ich vergaß zu erwähnen: Jede Menge Rotwein oben drauf.
Ich fürchte: Das macht dick. Die Menge.
War ja, als hätte ich 12 mal zu Mittag gegessen pro Tag.
Ich hänge dies mal dran: "Ein g reiner Alkohol hat 7 kcal. Zum Vergleich: Fett beinhaltet 9 kcal und Kohlenhydrate nur 4 kcal. Dazu kommt, daß Alkohol sogenannte leere Kalorien hat: Er weist einen hohen Energiegehalt, gleichzeitig aber keine nennenswerten essentiellen Nährstoffe auf. Alkohol ist also eine Kalorienbombe und sollte - natürlich nicht nur aus diesen Gründen - in Maßen getrunken werden."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
sorry, wenn ich jetzt jemanden/etwas....wie auch immer vergesse. Ist plötzlich so aktiv hier.
@ Pico: Es ist, wie Du schreibst. Saufen + Essen, und das Essen wird wegen des Alkohols nicht vernünftig verbrannt/abgebaut. Denke, das macht wohl dick. Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einer Verkehrstherapie. Haben wir dort alles gelernt. Auch haargenau, wie Alkohol wirkt. Hat nur 'ne ganz Zeit lang bei mir nichts genützt. Brauche 'ne Pause. Gehe auf den Balkon für einen Apfel und eine Zigarette. Hannes aka Tele59, Tele69, Tele79