Ist eben meine Art Dir mitzuteilen, Dirk, daß mir, anders als LostHoney, Deine Beiträge nach wie vor eher unangenehm auffallen, immer noch sehr oft so klugscheisserisch ratschlagend und bewertend, bemüht humoristisch und bei Gegenwind wehleidig, trotzig und überhaupt unsexy.
immer wieder gerne:
genaro
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ich wollte eigentlich nix hier schreiben. Wollte mich nicht einmischen , muss trotzdem was los werden.
Was ich nicht gut finde ist dass das "Ganze" sich in jemand anderem Thread abspielt und alles auch noch unter Akute Hilfe und das auch noch Seitenweise.
Also wie wärs mal mit einem Lassunsmalalleuntereinanderkloppenundunserenagressionenfreienlauflassen-Thread ?
Mein ich ernst und der Thread wird bestimmt ein voller Erfolg weil er gehört zum therapieren von Streithähnen , Meinungsverschiedenheiten , Agressionsabbau und Jo bis Jou Ungereimtheiten.
Geht's dann in einem wichtigen , akuten Thread plötzlich um Jo oder Jou Fragen wechselt man zum fortfahren einfach in den Lassunsmalalleuntereinanderkloppenundunserenagressionenfreienlauflassen - Thread und man fühlt sich gleich besser !
Ach , irgendwie mag ich euch doch alle
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Ich stimme Zwergs Statement zu. Nicht auszudenken, wenn heute mein erster Tag hier im Forum wäre. Falsches Forum, alles nur Spaß hier...ich wäre auf jeden Fall geflüchtet. Habe aber Alles nach und nach mitbekommen.
Wäre ich Admin, würde ich den Thread komplett entfernen, Picola bringt er eh nichts mehr. Wie ich freilich sehe, hat der Admin mitgespielt. Nun denn, mich werdet ihr nicht los. Jo Tele