Viel Aufregung wegen 4 kleiner Worte die jeder anders auffasst.
Denk mal drüber nach ....... ist für mich eine Aufforderung etwas zu tun weil jemand anderes das (vielleicht)gern so hätte......... und weckt erst mal Widerstand.
Einfacher ist es die Wahl zu lassen mit der Formulierung ...... kannst ja mal drüber nachdenken.
........ und ja, ICH reagiere allergisch auf Aufforderungen bei denen MIR keine Wahl gelassen wird.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
da wir schon bei kleinen worten sind: mir geht dieses ständige:" jou,jou, ja, jaou etc. total auf den sack! hat sowas stammtisch rechthaberisches urgebrülle.
wollt auchnoch mal was sagen wegen den besitzverhältnissen
freu dich doch picola,das sich die leutz hier bei dir so tummeln,scheinen sich doch mehr oder weniger wohl zu fühlen.... und wenn du was zu sagen hast fährst du einfach unbeirrt fort.
WIR sind glaub ich alle in der lage dem zu folgen,was hier passiert
gruß vera
PS: meine suchtberatungsstelle hat mir auch gleich selbsthilfegruppenadressen für jeden tag bis zum ersten termin in die hand gedrückt,damit ich vorher schon anlaufstellen hab.
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von karlbernd da wir schon bei kleinen worten sind: mir geht dieses ständige:" jou,jou, ja, jaou etc. total auf den sack! hat sowas stammtisch rechthaberisches urgebrülle.
Danke!
Ganz schlimm auch: ein Posting mit "Jo" zu beginnen. Weckt bei mir immer Assoziationen zu irgendwelchen Rap- und HipHop-Prolls.
Er hat mir gesagt kann am Dienstag sofort kommen und bei Entzungserscheinungen dürfte ich auch was trinken bis zu dem Termin. Hab ihm erlich gesagt wie schlecht ich mich fühle.
Muss dass mal kurz sacken lassen und ein bisschen weinen.
ZitatGepostet von karlbernd da wir schon bei kleinen worten sind: mir geht dieses ständige:" jou,jou, ja, jaou etc. total auf den sack! hat sowas stammtisch rechthaberisches urgebrülle.
Danke!
Ganz schlimm auch: ein Posting mit "Jo" zu beginnen. Weckt bei mir immer Assoziationen zu irgendwelchen Rap- und HipHop-Prolls.
Guten Abend, "Jo" ist für mich Plattdeutsch. Und ich wohne in Schleswig Holstein. Mit 59 Jahren bin ich sicher kein Rap- und HipHop-Proll. Aber wenn's sonst keine Sorgen gibt.