Alles gute bei Herrchen und Frauchen - ich bin mir sicher, dass der Toni in's Schlaraffenland gekommen ist und es ihm an überhaupt gaaaaaarrrrr nix fehlen wird.
Alles Glück, ihr drei
Wünscht der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Gestern waren meine Menschen und ich am See, es war sooo heiß, dass ich mich einfach mal getraut hab...
Uiiih, dass hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur bis zum Bauch drin war. Ich hab schnell verstanden, dass das bei der Affenhitze die richtige Entscheidung war. Nur, dass der dumme Stock immer von mir wegtrieb hat mich mächtig geärgert.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, war es mir nicht so ganz geheuer, wenn auf einmal der Boden unter den Pfoten verschwand. Ich hab dann mal lieber aus sicherer Entfernung zugeschaut.
Na ja, und was tut ein kleiner Hund wie ich nach einem so aufregendem Vormittag? Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.
Servus Toni
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ZitatGepostet von Juma63 Na ja, und was tut ein kleiner Hund wie ich nach einem so aufregendem aufregenden Vormittag? Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.
Servus Toni
Oh Mann, solche Fehler kann ich so nicht lassen, geht gar nicht. Hab's gestern erst mit meinem Sohn darüber gehabt
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick