ich brenne vor Sehnsucht auf Post von diesem Schnuckelchen und mein Frauchen vergißt meine Personalien anzugeben!!!! Das muß ich dann wohl selbst in die (Hand) upps Pfote nehmen:
Huhu Toni
ich bin Tessa vom Hoxberg und eine reinrassige Vierer-mischlingsdame. Meine Mama ist ein Bordercollie-Schäferhund und Papa ein Appenzeller mit 20% ?.
Mein Frauchen sagt immer Fragezeichen wäre bestimmt ein Känguruh gewesen, mein Herrchen ist für Windhund!
Brauchen tu ich beide Möglichkeiten, weil die guten Sachen verstecken die immer ganz hoch. Also muß ich mit meinen langen schlanken Beinen immer sehr hoch kommen und dann windschnell verschwinden!
Mensch Toni, deine Schnauzenlagerungsmöglichkeiten sehen aber noch sehr neu aus, so unangebissen. Mußt dich noch ein bisschen gedulden dann kriegste von meinen auch ein Foto! ich hab die Sohle noch nicht ganz ab. Na ja, könnte auch sein daß Frauchen nicht technisch versiert ist. Pass auf, wenn sie dir Stöckchen ins Wasser werfen, die machen das immer ganz gemein und schwupps ist man ganz nass. Brrrrrh Ich bin ein Beckenrandplanscher, immer sicheren Boden unter den Füssen, dafür aber stundenlang, außer die komischen 2Beiner gehen mit ins Wasser, dann gebe ich alles um die mal so richtig nass zu machen und schwimme weit hinaus, hhihihi solltest mal sehen, was die dann Gas geben vor lauter Angst ich könnte abhauen!!!!
Tschau muß noch ne Runde koffen, sonst bin ich heut aben nicht fit genug, wenn ich allein zu Hause bin
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Hier mal wieder ein aktuelles Foto von mir, ich bin jetzt 15 Wochen alt und ja ich bin (bis jetzt - meine Leute haben es noch nicht aufgegeben mit mir)auch
Zitat ein Beckenrandplanscher, immer sicheren Boden unter den Füssen
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Mittlerweile bin ich 7 Monate alt, habe eine Schulterhöhe von 67cm bei 28kg (wenns nach mir ginge, wärs bestimmt mehr :grins2 und halte meine Leute ganz schön auf Trab.
Gut, zugegeben, sie mich auch. Vor allem mit dem ständigen Gerenne in die Hundeschule , aber, was tut Hund nicht alles für einen gut gefüllten Futternapf. Und wenn's zwischendurch die Hundleberwurst aus der Tube für besonders gute Leistungen gibt, bin ich mit meinen Leuten schon recht zufrieden.
So, jetzt muss ich aber los zur Sonntagnachmittaggassirunde, also, bis bald,
Toni
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick