Hai, Juma, Zili ist ein Briard-Schnauzer-Mix aus Ungarn. Dort letztes Jahr aus der Tötungsstation mit Ihrer Schwester von Casa Animale in eine Pflegefamilie gerettet. Ende November hat Zili sich neue Menschen ausgesucht ;-), leider konnten wir nicht auch noch Ihre Schwester Zita ausfnehmen.
Lieber eine richtig als zwei so halb.
Zili wird im September drei Jahre, die Beste, die ich je bei mir hatte.
Mag Laufen, Fahrradfahren, Segeln, usw. Auch mal faul rumliegen...und hält meine Partnerin und mich fit.
wirklich tolle hunde. ich hätte auch gerne wieder einen. mal ne frage an euch. wie macht ihr das jobtechnisch? das ist momentan noch das hemmnis bei uns. wie regelt ihr das?
Ich schreibe jetzt mal hier weiter, da es GsD nichts mehr zu meckern gibt. Der Toni hat sich wunderbar erholt! Gestern wurden die Drainagen gezogen und es geht weiter aufwärts.
Wir sind sooo erleichtert, dass er sein Leben, wie auch sein Bein behalten konnte. Heute vor 2 Wochen ist das Ganze passiert - was für eine Zeit.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick