ZitatGepostet von trinker100 ... jetzt muss ich mich noch schlau machen, wie ich meinen benutzernamen ändere.
Auch wenn's möglich wäre: Tu's nicht. Negativ behaftet....
Klingt natürlich nicht so schön wie........oder so. Ferner mag ja Deine Ausdrucksweise manchem ein wenig....ööhhmm.....exotisch erscheinen. Mit ein wenig Bandbreite dürfte allerdings einigermaßen klar sein, dass Du mit 'witzig' nicht 'witzig' meinst. Wenn Du 'witzig' durch befremdend, beunruhigend, beängstigend oder ähnlich ersetzt und das 'chen' aus dem Bier streichst, könnten noch konstruktive Beiträge entstehen. Belohnung in Form von Alkohol, auch in abgeschwächter Form: No, Sir! Ich habe mich in der Halbzeit mit Roter Grütze + Milch belohnt. Guten Weg für Dich, Trinker
Wenn Du 'witzig' durch befremdend, beunruhigend, beängstigend oder ähnlich ersetzt und das 'chen' aus dem Bier streichst, könnten noch konstruktive Beiträge entstehen.
Sicher hast du da recht. Die Beiträge schreibt Trinker aber aus seiner Sicht ! Und er soll ja so schreiben wie er sich fühlt , denkt und mag. Seine Beiträge soll er ja nicht für uns konstruktiver machen. Ich versteh aber schon was du meinst
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
ich weiss, dass Du verstehst. Mag halt nicht, wenn jemand einfach nur zusammen gestaucht wird......ich versuche, die Sichtweise und den momentanen Zustand des 'anderen' zu verstehen. Grüße aus der Kreisstadt Pinneberg Hannes
fragezeichen über fragezeichen werfen hier deine worte in mir auf .warum heute nicht zur suchtberatung wenn es morgen zu spät ein kann.das du deinen lebensstiel solange ausgehalten hast ? mit abhängigkeit ist nicht zu spassen .alkoholismus ist eine krankheit und die kann man gott sei dank zum stillstand bringen.bei leberkrebs und verblödung geht das nicht mehr. also warum heute nicht zur suchtberatung.ein psychologe kommt erst danach, oder das bererdigungs institut kommt vorher noch.
ich weiss, dass Du verstehst. Mag halt nicht, wenn jemand einfach nur zusammen gestaucht wird
Hannes ,
Zusammenstauchen , das war lediglich ein harmloser Hinweis und Trinker tut es letztendlich für sich und nicht für mich. Wenn du das zusammenstauchen nennst , wärst du diesem Board vor Jahren aber mit Sicherheit an manchem Tag ferngeblieben. Was bekam ich für mein Geschreibsel manchmal richtige Arschtritte (ja ,sogar zurecht). Und weisst du was ? Die haben sogar gefruchtet. Nicht immer. Aber immer öfter.
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Ich frag mich nur grade ob die Creme ebenso wirksam ist wie Nivea ...denn tut sie ja nur so als ob sie das Niveau hebt und senkt es dabei aber doch extrem ab
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)