ZitatGepostet von preha Sorry, sollte Schatz heißen usw.. bin momentan im Stress, habe aber noch NIX getrunken...Selber stolz bin
Mucchos besos
Eure Preha
Glückwunsch, weiter so.
Ich bin zwar jetzt selbst erst 3 Tage lang trocken, aber mir Hilft der Vergleich mit der Fleischfressenden Pflanze, den ich mal gelesen hatte. Schon eine kleinste Menge bringt einen in den klebrigen Trichter der Pflanze, und je mehr man sich bewegt, desto tiefer rutscht man hinein. Anfangs wirkt der Nektar der Pflanze verlockend, bis es zu spät ist und man nie wieder herauskommt. Daher ist das die einzige Möglichkeit, an der Pflanze vorbeizufliegen
Stress hin oder her, was würde sich denn jetzt konkret an deiner Stress-Situation verbessern, wenn du Alkohol trinken würdest? Ich würde vermuten, garnichts. Im Gegenteil, die Situation würde sich eher verschlimmern.
Ich bin eine Stresssäuferin...Alkohol, so meine ich, (falsch) beruhig mich! Klar, ist das Einbildung Genau wie die Tatsache Alk. nimmt mir meine Ängste
Bis jetzt noch immer nix getrunken...Ich hoffe, dass es heute so bleibt, morgen und usw...
ZitatGepostet von jorath Ich bin zwar jetzt selbst erst 3 Tage lang trocken, aber mir Hilft der Vergleich mit der Fleischfressenden Pflanze, den ich mal gelesen hatte. Schon eine kleinste Menge bringt einen in den klebrigen Trichter der Pflanze, und je mehr man sich bewegt, desto tiefer rutscht man hinein. Anfangs wirkt der Nektar der Pflanze verlockend, bis es zu spät ist und man nie wieder herauskommt.
3Tage trocken, sehr gut. Hat dich der gute Allen dazu "überredet" ?
ZitatGepostet von jorath Daher ist das die einzige Möglichkeit, an der Pflanze vorbeizufliegen
Nö, 5 Bier oder eine halbe Flasche Wodka sind auch eine Möglichkeit, vor-bei-zu-fliegen. Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen