ZitatGepostet von Callysta Ja, nur wer steuert denn in so einem Zustand genau diese Stellen an? Er schämt sich doch in Grund und Boden
Der Weg ist auf jeden Fall kürzer als der nach Hause.
Er hat ja nicht allzu viele Alternativen - 1. kalter Entzug, 2. weitertrinken und laufen oder 3. Hilfe annehmen.
Ehrlich gesagt sehe ich genau eine vernünftige Möglichkeit. Ggf. lässt sich ja auch mit einem Arzt ein ambulanter Entzug organisieren. Ich glaube die Variante 3. wäre auch dem Hl. Christopherus am liebsten.
Als Geselle auf der Walz dürfte er es ja auch schwer haben, bei einem Handwerker einen Job zu bekommen bzw. eine Übernachtungsmöglichkeit.
Übrigens: Auch wir trockenen AlLkoholiker haben einen Schutzpatron - es ist Johannes der Täufer. Bei Trunksucht helfen übrigens Bibiana + Matthäus.
ZitatGepostet von newlife_reloaded Übrigens: Auch wir trockenen AlLkoholiker haben einen Schutzpatron - es ist Johannes der Säufer. Bei Trunksucht helfen übrigens Bibiana + Matthäus.
Na, da kann sich der Welpe ja wieder streicheln lassen.
Soviel denn zum ei ei machen sobald der liebe Prien mal nicht getrunken hat, gelernt hat er meiner Meinung nach bisher noch garnix. Aber streichelt mal schön weiter, das wirds besser machen
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
ZitatGepostet von Next Na, da kann sich der Welpe ja wieder streicheln lassen.
Soviel denn zum ei ei machen sobald der liebe Prien mal nicht getrunken hat, gelernt hat er meiner Meinung nach bisher noch garnix. Aber streichelt mal schön weiter, das wirds besser machen
..Hey hey...für diese Art der Kommunikation bist Du doch eigentlich garnicht zuständig
...lass doch den guten Frank erstmal wieder zur Besinnung kommen