Ich habe versucht ihn per Handy zu erreichen, aber er geht nicht ran. Eingeschaltet ist es aber.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
so mal kurzer zwischenbericht.... bin in lieberrose bei cottbus..habe heute den ganzen tach malocht& sind kurz vor der abfahrt nach brest(FR)dort ladet der eddy (fernfahrer) noch ware....danach gehts richtung...hamburg....schätze bin dann sonntag zu hause...frau macht alles klar , so das ik am montag ohne zwischenstop in der entgiftung gehe...
@next.....du hast schon recht....aber...wie dry schon sagte...lass mich doch erstmal luft holen & zur besinnung kommen....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ich muß dem Fant recht geben - du liest dich sehr entschlossen und klar.
Alles Gute!
hallo ihr beiden ja ich bin wild entschlossen...ik werde nicht aufgeben...nie never....ich hätte allerdings schon längst reigniert wenn es euch & diese forum nicht gäbe...danke euch allen....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ZitatGepostet von prien42 schätze bin dann sonntag zu hause...frau macht alles klar , so das ik am montag ohne zwischenstop in der entgiftung gehe...
warum willst du denn noch in die Entgiftung? Du fährst jetzt 1 Woche noch auf dem LKW mit, malochst da wohl auch und willst danach in die Entgiftung? Warum das denn? oder hast du vor, dir die kommende Woche noch permanent einen zu geben?
Weißt du was? Wie wäre es denn, wenn du mal deinen Arsch zusammenkneifst, dein wehleidiges Gejaule einstellst, deine Frau in Ruhe lässt und mal anfängst dich wie ein Kerl zu verhalten, der wirklich aufhören will zu saufen und nicht wie nen kleines Mädchen, das nach Mami ruft damit die ihr im Dunkeln das Händchen hält. In einem Punkt stimme ich deiner gestrigen Selbsteinschätzung zu. Ja, du bist ein Weichei