nen abend leute war in dresden zum joben...hatte da durch meine art( bin ziemlich erst & verschlossen) viel ärger so das es fast zum esklaltion kamm...nun bin ich dort seid fast 12 h weg...hate mitn 53 uwe kontakt....der mich wieder einigermassen uffgebaut hat....hatte jedoch nen kurzes blackout....bin dann noch 8 km gerannt und sitze nun nach mitnahme in lieberrose....weer son kaff...habe noch 2 halbe...und habe mich entschden nacher heimat zurück zukehren...morgen früh erstmal stallarbeit für de mitnahme ...umsonst iss nix...es sind noch von hia 335 km bis zu heime...aber schonen stk. dichter...ik denke mal bis da heme muss ik des packen... wieder mal mein stolz& es kannn mir ja nix passieren..ik idi...aber ich habe noch nen langen marsch...der mich hoffentlich auf de richtige spur zurück führt....4 montae fürn arsch....ich weichei
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
versteh leider nur die hälfte...aber du bist kein idi
@noelie ...ich befinde mich uffer walz....und habe nen rückfall...de hwk weiss schon bescheid..aber um alles andere muss ich mich selber kümmern...hoffe auf viel glück...moin von cottbus...sinds noch 335 km...bis zur heimat...bin aber och nocht böse wenns nicht geht....muss ich ebend laufen...und habe viel zeiz zum nachdenken über den mist den ich gemacht habe....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Und wo genau befindest Du Dich, dass Du hier schreiben kannst? Kannst Du irgendwo übernachten, wenn du schon nach Hause laufen musst? Ist etwas schwer, dir gerade zu folgen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Und wo genau befindest Du Dich, dass Du hier schreiben kannst? Kannst Du irgendwo übernachten, wenn du schon nach Hause laufen musst? Ist etwas schwer, dir gerade zu folgen
katrin...ik befinde mich z.z. in landkrs....dresden..dank 53 uwe bin ik weiter gelatcht....habe ne gelegenheit gefunden wo ik mitmachen konnte...allerdings nur bis ctb.brandenburch....und es geld schwindet....denke mal wenn ich bis ludwigslust komme ists für mein bugget guti...danach gehts nur noch zu fuss....habe da dolle angst...wenn der entzug richtig einsetzt....
Wo du sitzt und schreibst ist meine Frage? Internetcafe oder tippst du beim Laufen über´s Handy? Dann kannst Du nicht zur Ruhe kommen geschweige denn einen halbwegs klaren Kopf.
Hast Du mit deiner Frau schon gesprochen?
Edit: Danke Uwe. Ist wirklich schwer, zu folgen gerade
[ Editiert von Callysta am 07.08.10 21:32 ]
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Wo du sitzt und schreibst ist meine Frage? Internetcafe oder tippst du beim Laufen über´s Handy? Dann kannst Du nicht zur Ruhe kommen geschweige denn einen halbwegs klaren Kopf.
Hast Du mit deiner Frau schon gesprochen?
Edit: Danke Uwe. Ist wirklich schwer, zu folgen gerade
[ Editiert von Callysta am 07.08.10 21:32 ]
callysta...mache ich bei ner pause...immer weder sonst bin ik am arsch...deine frage ob des schon de frau weiss..nein weiss se noch net...det wird noch viel ärger geben...baer ik wollte ja nicht hören können ...uffer frau....mache mir nen dollen kopp....muss nun aber abschalten akku ...macht stresss....leuchtet rot......melde mich moin...so gotts wile ists...
mal für die anderen zur info, ich habe auch keinen kontakt mehr zu prien, auch nicht als er nochmal da war. er hat aber noch ein handy bei. ich habe ihm geraten im notfall die 112 anzurufen. abwarten.