wir wollen heute nachmittag da anrufen und mit ihm reden... hören was ersich dabei gedacht hatt...[/b]
Am Telefon? Prien, ich finde es schon als erwachsene Frau unerträglich, mich am Telefon rechtfertigen zu müssen, wie soll das denn für ein Kind erst sein? Kannst du dieses Gespräch denn nicht persönlich führen?
Kommst du aus Prien am Chiemsee ? Wenn ja, dann wohnen wir nur 15 Kilometer voneinander entfernt
Grüße
Alex
hi viktualien ich bin aus wismar anner ostsee.... mein nick ist benannt nach g.prien -uboot-sauser... aber ich erinner mich glaube ich des du mich des damals b. hoody auch gefragt hattest....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
wir wollen heute nachmittag da anrufen und mit ihm reden... hören was ersich dabei gedacht hatt...
Am Telefon? Prien, ich finde es schon als erwachsene Frau unerträglich, mich am Telefon rechtfertigen zu müssen, wie soll das denn für ein Kind erst sein? Kannst du dieses Gespräch denn nicht persönlich führen?[/b]
nein kann ich nicht!!! ich sage zwar immer meine frau...aber wir sind nicht verehelicht....da hat sie das sorgerecht.... bei soner geschichte richtense sicht nur an meine frau
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Ja gut, aber du, du als Mensch und "Quasi-Papa", willst du denn nicht mit dem Jungen als Mensch und "Quasi-Sohn" sprechen und herausfinden, was da vielleicht schief läuft zwischen euch beiden? Ich meine, völlig losgelöst von irgendwelchen juristischen Befugnissen?
ZitatGepostet von AVE Ja gut, aber du, du als Mensch und "Quasi-Papa", willst du denn nicht mit dem Jungen als Mensch und "Quasi-Sohn" sprechen und herausfinden, was da vielleicht schief läuft zwischen euch beiden? Ich meine, völlig losgelöst von irgendwelchen juristischen Befugnissen?
ja ave des habe ich vor, aber dazu musser erst ferien haben.. nun geht ja wieder ab montag die schule los...muss ich noch warten mit bis zu den nächsten ferien....
Also Prien, nimm's mir bitte nicht krumm, aber das ist ja echt Blödsinn, was du da schreibst! Heute ist Donnerstag, richtig?, heißt also: das Wochenende steht vor der Tür. Selbst im Osten geht man nicht am Sonntag zur Schule, vielleicht noch nicht einmal am Samstag, das weiß ich nicht, ich selber lebe in Bayern. Was hält dich also davon ab, den Jungen am Wochenende zu treffen? Lass mich raten: Du bist gar nicht so scharf auf ein Gespräch mit dem Jungen?
also wenn mein (Stief)sohn solche Behauptungen aufstellen würde, stände ich schon am Bahnhof, ich würde mir nämlich arge Sorgen machen.
Warum kannst Du nicht hinfahren? Mit ihm nen Spaziergang machen und in Ruhe drüber reden?
wenn muss da schon meine frau hinfahren...wir sind nicht verheiratet denzufolge hatt meine frau das alleinige sorgerecht,heist wenn ich dort hin mache...bekomme ich ihn nicht zu sehn.... geht auch nicht weil er zur zeit stationär behandelt wird