Vera, es gibt durchaus Menschen, die sich mit einem Leben als Akoholiker anfreunden und das ist ja auch nicht verboten. Ich erinnere da nur an so manchen Promi. Harald Juhnke hat damit ja ganz öffentlich kokettiert und sogar Profit draus geschlagen.
Und ja, die Co's sehe ich in dem Fall wie in dem Film auch als großes Problem. Beide Seiten profitieren voneinander, also warum sollte jemand was ändern.
ZitatGepostet von trollblume ...aber so blöd [b]krank kann man doch nicht sein,wenn man den persönlichen tiefpunkt erst bei six feet under wahrnimmt oder?
ich habe noch einen Dokufilm. es ist ne langzeitbeobachtung von leipzigern, welche 16 jahre lang durch ein filmteam beobachtet wurden. erschütternd, nachdenklich machend. ich weiß nur nicht, wo dieser kostenlos zu haben ist. hier kann man ihn für 5 euronen runterladen.
ZitatGepostet von prien42 uwe den film kenne ich....soviel ich mich erinnern kann sind einige aber och schon inner kiste.....[/b]
stimmt frank, da gibt es auch 2 teile von. "kehraus wieder", war glaube ich der letzte teil. der andere heißt "kehr ein kehr aus". ist auch schon ne weile her, als ich die gesehen habe.
ZitatGepostet von prien42 uwe den film kenne ich....soviel ich mich erinnern kann sind einige aber och schon inner kiste.....
stimmt frank, da gibt es auch 2 teile von. "kehraus wieder", war glaube ich der letzte teil. der andere heißt "kehr ein kehr aus". ist auch schon ne weile her, als ich die gesehen habe.
lg uwe[/b]
ja kann mich da gut erinnern,den haben se uns inner lzt gezeigt... habe da aber damals nur oberflächlich drauf gesehn,weil ik ja dacht ich bin da zum urlaub u. nicht inner tera. ja so blöde konnt mann sein...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
eigentlich hätte ich ja grund zum jubeln....habe heute am spätnachmittag einen anruf erhalten und soll mich morgen um 15.30 bei einen privaten arbeitgeber bei den ich mich vor einiger zeit beworben habe vorstellen...nun soweit so gut... bin aber am zweifel ob ich schon soweit bin.. ibn ja noch vor nicht all zulanger zeit auf die klappe gefallen....ich meine das wären 400.-€ mehr im monat...aber ob das gut geht...ich&...ist ein hin & her....habe irgendwie bammel vor.....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
erstmal ein kippen heute noch ob der guten nachricht dann morgen um 15.30 da aufschlagen und kein bier vor vier aber die halbe stunde geht ja schnell rum.
das aa treffen nicht wahrnehmen,sind ja bestimmt eh komische vögel und dann gehts halt immer so weiter mir dir
man muß halt prioritäten setzen
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von trollblume das isses doch was ich nicht kapiere
Vera, ich muss dir ehrlich sagen, noch weniger kapiere ich die Frau die das die ganze Zeit mitmacht. Ich mein, wie kann man noch respekt vor seinem Partner haben, wenn er sich bepieselt, bekotzt, betrunken im Bett vegetiert und von entzug zu entzug kriecht?
Was hat man von soeinem Partner? Zweisamkeit? Geborgenheit? Sex??
Nun kommt mir nur nicht mit Liebe.
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)