ZitatGepostet von prien42 mannwat nur los andauern schreibe ich wörter zusammen o. hänge wat dran wos net hingehört...
Entzugserscheinungen, Kleinhirnschädigungen, Koordinierungsschwierigkeiten....wird schon wieder, mit anhaltender Abstinenz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich glaube, der dry weiß als selber nicht so genau, was er meint .
Aber selbst, wenn er es so gemeint hat, wie du glaubst, dass er es so gemeint haben könnte, sollte das für dich doch lang wie breit sein. Seine Meinung hat doch mit deinem Tun nichts zu tun .
Schönen Abend noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ich glaube, der dry weiß als selber nicht so genau, was er meint .
Aber selbst, wenn er es so gemeint hat, wie du glaubst, dass er es so gemeint haben könnte, sollte das für dich doch lang wie breit sein. Seine Meinung hat doch mit deinem Tun nichts zu tun .
Schönen Abend noch Werner
jo werner recht haste....stimmt och wieder
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Hi Prien, wie hast Du mit Deinen Problemen im menschlichen Miteinander 8 Jahre Marine durchgehalten? Was war da denn anders als z.B. in der LTZ, da gibts ja nun auch keine Einzelzimmer
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Hi Prien, wie hast Du mit Deinen Problemen im menschlichen Miteinander 8 Jahre Marine durchgehalten? Was war da denn anders als z.B. in der LTZ, da gibts ja nun auch keine Einzelzimmer
also wo ich eingestiegen bin, UAZ...dort habtt ich als dieser ein einzelzimmer....aber was da anders war....da wurde gesoffen....wer da nicht mitmachte war nen aussenseiter....warste drin warst inn....da war immer der zusammenhalt ....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly: