der Hinweis auf die Therapie datiert offensichtlich noch vom Zeitpunkt der Anmeldung, also 2009, als darkfighter auch in einem Beitrag schrieb, dass er sich zu diesem Zeitpunkt in Therapie befand. Ich nehme an, dass er lediglich vergessen hat, das wieder zu entfernen.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ich habe eine Katze ca 1 1/2 Jahre alt... nur wegen ihr bemühe ich mich mühe ich, alles im Rahmen zu halten...
LG Chrissie
edit: Sie hat Futter und Wasser genug :_) Meine Katze geht mir über alles :-) und auch das Klo wird regelmäßig gereinigt :-)
[ Editiert von DarkFighter3000 am 25.01.11 23:59 ][/b]
ich glaube es liegt an der katze das du es nicht schaffst
versuch doch mal für dich selber alles im rahmen zu halten und den hintern hoch zu bekommen.
nicht die katze, du solltest dir über alles gehen.
so ein sauberes katzenklo ist natürlich eine tolle sache aber ein trockener dark würde deiner katze besimmt auch gefallen.
was hast du nun vor, wie soll es weiter gehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich glaube es liegt an der katze das du es nicht schaffst
Es ist immer das selbe Lied. So lange einem ein anderes Lebewesen wichtiger ist als man selbst, siehts eher schlecht mit der Trocknung aus.
genauso war es gemeint
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich glaube es liegt an der katze das du es nicht schaffst
Ja, Mann/Frau kann auch stürzen und mal kein Glück haben, oder auch die Katze, wenn Mann/Frau mal auf selbige stürzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ja, Mann/Frau kann auch stürzen und mal kein Glück haben, oder auch die Katze, wenn Mann/Frau mal auf selbige stürzt
das tut dann aber nicht so weh, so eine katze ist weich.
sorry dark,ist nicht bös gemeint
das tut dann aber nicht so weh, so eine katze ist weich.
sorry dark,ist nicht bös gemeint
Und vermutlich hat sie danach so einen Blick wie die in deinem Avatar.