dry68
(
gelöscht
)
21.02.2011 19:15
Zitat Gepostet von obi68 Was ist denn das schon wieder für ein komisches Wesen in deinem Avatar, Katrin? Wo bringst du immer diese Freaks her? Ähem, das sind ausnahmslos Selbstp(f)ortraits....aktuell Callysta bei der Fußgymnastik
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
obi68
21.02.2011 19:20
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von obi68 Was ist denn das schon wieder für ein komisches Wesen in deinem Avatar, Katrin? Wo bringst du immer diese Freaks her? Ähem, das sind ausnahmslos Selbstp(f)ortraits....aktuell Callysta bei der Fußgymnastik
Öhm, Pferzeihung! Herzallerliebst, meine Teuerste!
Pferziehen - ich pfinde die Bezeichnung "Freak" ist ein Kompliment!
Zitat Gepostet von obi68 Im Ernst und wenn ja, warum? Ich war Bowie-Pfan
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
dry68
(
gelöscht
)
21.02.2011 19:25
Zitat Gepostet von Callysta ...Callysta bei der Fußgymnastik Pfußgymnastik [/b]...Du lernst es wohl nie
obi68
21.02.2011 19:26
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von obi68 Im Ernst und wenn ja, warum? Ich war Bowie-Pfan
Pferstehe!
Zitat Gepostet von dry68 ...Callysta...Du lernst es wohl nie Pferdammt, so das bei so einem leichten Begripf!!!!
Bea60
21.02.2011 20:12
Zitat Gepostet von Callysta Ähem, das sind ausnahmslos Selbstp(f)ortraits....aktuell Callysta bei der Fußgymnastik Ach je, Du Arme, hast ja nur noch zwei Zehen. Sind die anderen drei beim Tritt gegen den Kaktus drauf gegangen..... ?
Zitat Gepostet von Bea60 Zitat Gepostet von Callysta Ähem, das sind ausnahmslos Selbstp(f)ortraits....aktuell Callysta bei der Fußgymnastik Ach je, Du Arme, hast ja nur noch zwei Zehen. Sind die anderen drei beim Tritt gegen den Kaktus drauf gegangen..... ?
Ja, Vollamp(f)utation...da war nichts mehr zu holen
Bea60
21.02.2011 20:25
Pfoll blöde - dann pass bloss auf den anderen Pfuß auf...
pueblo
21.02.2011 20:36
ah was, kann alles nicht so wild gewesen sein, das ding steht da noch unversehrt, wartet wohl auf weitere opfer, oder der arme mann ,muss erst noch dran glauben ,oder?
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
pueblo
21.02.2011 20:39
umgedreht ,würde der auch noch, auf den zerpfeilten kopf von dirk in unser pfotoalbum passen
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Ich hatte heute einen soo besch... Tag, komme ins forum und lese diesen Thread. Ich habe richtig herzhaft und lauft lachen müssen über eure Späße hier und bedanke mich bei allen Pfersammelten ;-)
Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.
obi68
21.02.2011 21:17
Und dabei geht es hier doch eigentlich um das Thema "Brävention".
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.