Das feiern gehen ist doch positiver ausgefallen als ich dachte. Tanzen ist zwar nicht so mein Ding nüchtern, aber das war nicht so schlimm.
Ein Kollege ist besoffen auf den Boden geklatscht und der andere ist mit grotesken Bewegungen über die Tanzfläche gehüpft.Da bin ich insgesamt weniger peinlich weggekommen als mit Alkohol. Hab jetzt auch schon mehr Distanz dazu als in der Anfangszeit.
Gruß Lecter
Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^
Hi Leute, ich schaue grad rein und wollte nur mal kurz sagen, dass ich immer noch dabei(trocken) bin. Die Bilanz fällt für mich persönlich immer noch positiv aus und so werde ich auch weiterhin auf diesem Weg bleiben. Mein Leben lebe ich zum großen Teil als Einzelgänger und versuche nicht mehr mich zwanghaft mit Drogen oder sonstwie zu sozialisieren. Das zu akzeptieren bringt mich einen großen Schritt weiter. Auch euch weiterhin viel Glück auf eurem Weg.
Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^
Weiterhin einen erkenntnisreichen, zufriedenen Weg gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Lector Hi Leute, ich schaue grad rein und wollte nur mal kurz sagen, dass ich immer noch dabei(trocken) bin. Die Bilanz fällt für mich persönlich immer noch positiv aus und so werde ich auch weiterhin auf diesem Weg bleiben. Mein Leben lebe ich zum großen Teil als Einzelgänger und versuche nicht mehr mich zwanghaft mit Drogen oder sonstwie zu sozialisieren. Das zu akzeptieren bringt mich einen großen Schritt weiter. Auch euch weiterhin viel Glück auf eurem Weg.
Hi Lector, hört sich gut an!
Erfreuliches liest man immer gern. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinem Weg! LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
hier ist ein kleines Update von mir. 4 Jahre ohne Alkohol und Tabak. Feiern gehe ich jedes Wochenende, musste mich zuerst dran gewöhnen ganz ohne. Ich genieße mein Leben. Graß rauche ich alle halbe Jahre mal.
Viele Grüße euer Lecter
Nun sind schon 5 Jahre ins Land gegangen seit dem letzten Trinken. An die jenigen, die frisch trocken sind: es lohnt sich. Man kann es schaffen. Die erste Zeit war trist und "trocken". Es dauert seine Zeit bis wieder echtes Wohlbefinden eintritt.
Viele Grüße Lecter