Hi Hüftl Da ich (fast) direkt an der Österreichischen Grenze wohne,tanke ich weiterhin das herkömmliche Super.Letzten Sonntag bezahlte ich 1,39€ pro Liter.
[ Editiert von Gmoastier am 12.04.11 20:01 ]
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier Hi Hüftl Da ich (fast) direkt an der Österreichischen Grenze wohne,tanke ich weiterhin das herkömmliche Super.Letzten Sonntag bezahlte ich 1,39€ pro Liter.
Angeber!
PS - ich tanke auch Diesel (1,46/l :sauer2
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ZitatGepostet von Gmoastier Hi Hüftl Da ich (fast) direkt an der Österreichischen Grenze wohne,tanke ich weiterhin das herkömmliche Super.Letzten Sonntag bezahlte ich 1,39€ pro Liter.
Angeber!
PS - ich tanke auch Diesel (1,46/l :sauer2
Nix Angeber-*Tatsache*
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Da ich 5 Kilometer von Straßburg wohne zahle ich
1,28 Euro für Diesel
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Typisch Deutschland: die E10-Einführung als auch das Protest- und Panik-Gedöns... Mein Auto verträgt´s, also tanke ich es auch, da hier 5% billiger als Superplus. Unterschiede in Verbrauch und Leistung liegen im eingebildeten Bereich, so meine Erfahrung.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Würde ich nahe Frankreich, Österreich oder Polen wohnen, würde ich wohl auch kein E10 tanken. Ich tanke es jetzt, also E10 und stelle fest, dass mein Verbrauch auf 100 km um etwa 1 Liter geringer ist. Bin selber verblüfft.
Bis dato wurde E5 vertankt, keinen hat es gekratzt. Den Autos wird es nichts ausmachen. da gibt es Feldversuche in SE, die fahren mit Ihren Autos ohne Umrüstung der Technik nur Umprogrammierung des Steuergerätes bei einigen Autos E 85.
Ob das ganze Sinn macht könnte man auch in Bezug auf die fossilen Brennstoffe meinen.
Ich werde mir in Kürze eine gutes Fahrrad zulegen, quasi als Drittwagen ;-)
Ich fahre seit ein paar Wochen einen neuen bluemotion Diesel, jetzt geht es an die Dieselpreise. Meine spontane Antwort dazu, o.k. ich kann auch mit 80 km/ über die AB schleichen. Brache dann nur nioch 3,5L oder so...
ZitatGepostet von zai-feh Ich tanke es jetzt, also E10 und stelle fest, dass mein Verbrauch auf 100 km um etwa 1 Liter geringer ist. Bin selber verblüfft.
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Leute, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben.