ZitatGepostet von crenzy Wenn ich den ganzen thread hier so lese bin ich heilfroh, daß ich das Gift nicht mehr brauche.
Ja, absolut. Bei Ilo wirds wohl noch länger dauern.....
Ich kann nicht weg vom Rechner, ein Freund von mir fährt gerade beim Race around Slovenija mit, ein Radrennen über 1150km nonstop und man kann die Fahrerpositionen über GPS nachverfolgen.
In drei Jahren will ich auch dabei sein. Vor einem halben Jahr war ich noch mehr oder weniger erledigt und jetzt hab ich wieder solche Flausen im Kopf.
ZitatGepostet von Komplex (...) In drei Jahren will ich auch dabei sein. Vor einem halben Jahr war ich noch mehr oder weniger erledigt und jetzt hab ich wieder solche Flausen im Kopf.
Ist doch wichtig, auch solche Fernziele zu haben. Zu Saufzeiten hatte ich die nämlich gar nicht mehr...
crenzy
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
ZitatGepostet von Komplex (...) In drei Jahren will ich auch dabei sein. Vor einem halben Jahr war ich noch mehr oder weniger erledigt und jetzt hab ich wieder solche Flausen im Kopf.
Ist doch wichtig, auch solche Fernziele zu haben. Zu Saufzeiten hatte ich die nämlich gar nicht mehr...
crenzy
Ja, eben. Zu Saufzeiten habe ich meist nur geschaut, wie ich den Tag überstehe.
Hallo, willkommen und lass Dich von dem rauen Ton nicht abschrecken. Man findet auch sehr hilfreiche Antworten. Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi... Denk lieber mal drüber nach, ob das tägliche Grauen am Morgen danach, dessen Bewältigung nicht viel schwerer sind, als der einmalige Ausstieg. Du machst ja jeden Morgen einen kleinen Entzug, 30x im Monat. Das hält keiner lange aus, ohne traurig zu werden. Wenn Du die Pulle abends im Supermarkt stehen lässt, wachst Du morgens mit deutlich weniger Reue auf. Also der Tausch sieht so aus: ungewohnter Abend ohne Wein gegen besseren Morgen. Geht bei mir ganz gut und: Nüchtern kann es mir gar nicht so schlecht gehen, wie am Morgen nach einer richtigen Ziehung.
ZitatGepostet von MichaelKleeberg Hallo, willkommen und lass Dich von dem rauen Ton nicht abschrecken. Man findet auch sehr hilfreiche Antworten. Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi...
"Hi, Hi..."???
2 !!! Flaschen Wein sind "Hi, Hi"???
Darf ich dich fragen, auf welchem Planeten du lebst?
Dann würd mich doch mal dein "Level" interessieren, denn über einen "MichaelKleeberg" hab ich mich noch nicht kundig gemacht.......
ZitatGepostet von MichaelKleeberg [b]Hallo, willkommen und lass Dich von dem rauen Ton nicht abschrecken. Man findet auch sehr hilfreiche Antworten. Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi...
Aber Du hast noch genügend Puder im Klammerbeutel, gelle?