Mir ist es scheißegal was Du machst, nur projeziere Deinen Misserfolg hier im Forum nicht auf andere... Ich war bis heute neutral, aber jetzt platzt mir die Hutschnut...
Statt mir ist nun dann doch Claudia nach Ddorf zugestoßen, glaub mir, die waren froh, dass es Claudia und nicht Lulu war... ich find das absolut hinterhältig und ätzend, was Du hier treibst und das hat jetzt echt das Fass zum überlaufen gebracht... und ja, ich kann auch anders
Also von meiner Seite her könnt ihr das Popcorn einacken, hab gesagt was raus musste, damit hat es sich für mich erledigt... Und Lulu hat sich glaube ich auch soweit entwickelt, dass sie sich aus unnötigen weiteren Schlammschlachten raushält...
Claudia hat mir mir überhaut nix zu tun und sowohl von meiner Seite als auch von ihrer Seite keinen Grund gehabt, irgendeine Stellvertreterin von mir zu sein, was soll der Scheiß denn jetzt... Ging nur darum welche 'nicht Trockenen' dort erscheinen, die von Lulu unerwünscht sind... Dazu zähle ich mich erstml, was mit Claudia ist, weiß ich nicht ung kann nur vermuten... und was ich halt lese... Sie war nicht als meine Vertretung dar, sondern Claudia hat ganz klipp und klar das gemacht, was ihr gut tat, ohne sich von Lulus oder sonst wem einschüchtern zu lassen!