Wer bitte schön sind hier die Saufis, die hier soviel zu viel zu verheimlichen haben... schaltet mal endlich euer Gehirn ein, meins funktioniert mit Promille besser als eures...
Ich finds vor allem erbärmlich, hier so zu tun, als das ich Dich Manfred ungefragt anmaile, das hab ich bei weiten nicht nötig... es war ne Höflichkeit von mir... ist nicht menhr erwünscht okay, aber dafür lass ich mich bestimmt niht anmachen!!!
Scheiß doch drauf, ob Mißverständnisse herrschen, sich die Streithähne womöglich auch vertragen könnten, hautsache kloppen, hautsache Unterhaltung... ihr seid allemal kranker als ich
nein im ernst, immer wenn es einigermassen ruhig um euch beiden scheint, haust du meiner meinung nach immer wieder eine kerbe rein.
und mein eindruck ist nunmal das diese streitigkeiten in erster linie von dir aus gehen
dabei hab ich das gefühl, dass ihr euch im RL so gegenübersitzend am tisch bei einer netten tasse kaffee, vielleicht sehr gut verstehen würdet.
sehr schade das ganze.
aber man kann und muss nicht jedem mögen - nur finde ich persönlich muss das nicht permanent unterstrichen und belegt werden.. das macht für mich den eindruck einer sandkastenklopperei.
nix für ungut...ich misch mich auch nicht mehr ein.
weißt, das schöne ist, Du machst was Du willst und ich was ich will..., ich will Tommie sein Forum nicht versauen und ziehe mich vorher zurück... Ich bin dabei mich sperren/löschen zu lassen weil ich auf dieses verlogene Geschwätz absolut keine Lust mehr habe und Manfred, Du bist hier das erbärmlichst was ich hier je erlebt habe und da habe ich in Bezug auf Deine Krankheit kein Mitleid mehr, wie Du mit anderen Menschen umgenst...
@ Tommie, ja ich will hier gesperrt, gelöscht... auf jedenfall weg sein..