Ilo132
28.06.2011 22:23
Bekomm mein Adobe Flasch Player nicht aktualisiert,jetzt funktioniert er nicht mehr.Ärger ich mich schon den ganzen Nachmittag rum
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
F10 2
28.06.2011 22:39
Geht bei mir auch IMMER noch nicht.. ===> CliC [ Editiert von F10 2 am 28.06.11 22:52 ]
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Ilo132
28.06.2011 22:49
Zitat Gepostet von F10 2 Geht bei mir auch IMMER noch nicht.. ===> ">Guggst Du Kann ich nicht geht keine Hand drauf,jetzt reichts mir,wär ich jetzt HB Männchen würd ich in die Luft gehen,so erst mal ins Chat,Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
AVE
28.06.2011 23:09
Flasch Player... nett...
Ilo132
29.06.2011 00:56
Zitat Gepostet von AVE Flasch Player... nett... Ok Flash nur nicht kleinlich sein mein Problem hab ich aber immer noch
Ilo132
29.06.2011 18:19
Ich habs nicht mehr das Problem mit dem Adobe Flash Payer,oder Ave Flasch Hurra
Hüftl
29.06.2011 18:58
Hallo Ilo 123, haste gut gemacht. Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ilo132
29.06.2011 19:10
Zitat Gepostet von Hüftl Hallo Ilo 123, haste gut gemacht. Gruß Hüftl Find ich auch Ilo
AVE
29.06.2011 19:30
Hee, Ilona, das war doch nicht böse gemeint! Ich fand halt "Flasch Player" ganz witzig. "Flash Payer" ist übrigens auch nicht schlecht...
Ilo132
29.06.2011 20:17
Zitat Gepostet von AVE Hee, Ilona, das war doch nicht böse gemeint! Ich fand halt "Flasch Player" ganz witzig. "Flash Payer" ist übrigens auch nicht schlecht... Ja ok was ist schon ein Buchstabe
Ulli Q
30.06.2011 11:38
Zitat Gepostet von AVE Hee, Ilona, das war doch nicht böse gemeint! Ich fand halt "Flasch Player" ganz witzig. "Flash Payer" ist übrigens auch nicht schlecht... Flasch passt ja auch irgendwie zum Board und seinen UserInnen
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Wenn er aber nicht geht?Falsch-Player. AVE vergisst leider immer ein paar mögliche Versionen, dabei sind sie doch so offensichtlich luschtis. AbduckNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Ulli Q
30.06.2011 15:39
Zitat Gepostet von DerNick Wenn er aber nicht geht?Falsch-Player. AVE vergisst leider immer ein paar mögliche Versionen, dabei sind sie doch so offensichtlich luschtis. AbduckNick Wobei ein Falsch-Payer was sein könnte? So was wie ein Zech(!)-Preller?
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Grins-Ulli: bei Nichtvegetariern dann eher ein Flesh-Payer LachNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Ilo132
30.06.2011 20:17
Egal wie hab gestern noch mehrmals Probleme gehabt ,hat immer etwas mit der Yava Seite zu tun gehabt(hoffentlich richtig geschrieben,wenn nicht auch egal),wollte berücksichtigt werden ,habs irgendwie hinbekommen mehrmals,ich glaub das Programm ist dran schuld Gruß Ilo
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.