Nein, lies doch mal nach!!!. Ich frage in diesem Thread nach MEINEM problem. Alles andere ist wirklich nur so nebenbei. Das aber gerne, weil ich noch aufgeschlossen bin und nicht kurz vorm Absturz stehe. Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Also erstmal Respect,ihr seid Ehrlich zu euch selbst, obwohl wenn keiner etwas dagegen gesagt hätte wäre das mit dem Alk in Spalte 1 so stehngeblieben ---oder?
Aber das ist es ja mit Alk meint man immer was man für ein toller Hecht sei. Und wenn die wirkung nachlässt kommt der große Hammer,und alles ist doch nicht so toll. So wie mit Alk wollte man gern sein, und ohne Alk geht das mit toll sein auch, aber das muß man erst lernen oder man kommt annährend nicht dort hin wo man hin will, und das sind dann die Grenzen. Ihr müßt euch ohne Alk so akzeptieren wie ihr seid, nämlich Ehrlich zu euch und zu euren Mitmenschen. Und an den anderen Sachen kann man noch feilen, so wie mit einem Diamant, erst der Schliff bringt ihn zum glänzen.
LG Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
mmh irgendwie kamen meine beschreibungen wohl falsch rüber, das sollte überhaupt nicht überheblich klingen, denn ich halte mich im betrunkenen zustand keineswegs für supertoll, sondern nur etwas weniger minderwertig, als nüchtern. zumindest kann ich betrunken vorgaukeln, dass ich z.b. ne gute gastgeberin und ein fröhlicher mensch bin der gerne andere um sich herum hat und keine angst vor konversationen hat, der sich nicht selbst hasst und sich furchtbar findet...
würd mich jetzt aber auch mal interessieren, mit welchem vereinsamten säufer, der sich für den nabel der welt hielt, ich hier verglichen wurde
Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D
ZitatGepostet von dry68 Nur mit Deinen entwickelten Motivationen und Ideen beim Dekorieren, Kochen, Celebrieren und Gestalten, Deine Entspanntheit und Zufriedenheit...ja sogar Dankbarkeit für die geordneten Gedanken, über die Du sogar Tagebuch führst, erinnern Mich irgendwie an einen berühmten Mann, dessen Name heute noch in aller Munde ist, der aber selber nichts von seiner Genialität hatte, da er einsam und verlassen von der Gesellschaft, einen elenden Säufertod starb.
mihu ist tot?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...