Ja, richtig, aber wenn der blaue Bildschirm erscheint...:grins2Gefällt mir auch gerade gut,der Vergleich)
dann bleibt oft nur, dass bisherige Betriebssystem zu löschen, das Verzeichnis Alkohol zu formatieren, mit dem Wissen, dass immer nicht sichtbare "Reste und Spuren auf der festplatte verbleiben-
und das ursprüngliche ,intakte, Betriebssystem wieder neu zu installieren (oder auf ein "geupdatetes" zuzugreifen.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut Ja, richtig, aber wenn der blaue Bildschirm erscheint...:grins2Gefällt mir auch gerade gut,der Vergleich)
dann bleibt oft nur, dass bisherige Betriebssystem zu löschen, das Verzeichnis Alkohol zu formatieren, mit dem Wissen, dass immer nicht sichtbare "Reste und Spuren auf der festplatte verbleiben-
und das ursprüngliche ,intakte, Betriebssystem wieder neu zu installieren (oder auf ein "geupdatetes" zuzugreifen.
LG Peter
Ganz wichtig: Sicherheitsupdates regelmäßig installieren.
ich glaube unsere software ist ausgereift, so viel wie wir beide gesoffen haben aber wenn jemand so erst um die 30 ist, ist die trockenheit, schon eine stufe härter,glaube ich. ich bewundere die jungen die die lage rechtzeitig begreifen und trocken bleiben
ich glaube unsere software ist ausgereift, so viel wie wir beide gesoffen haben aber wenn jemand so erst um die 30 ist, ist die trockenheit, schon eine stufe härter,glaube ich. ich bewundere die jungen die die lage rechtzeitig begreifen und trocken bleiben
Ja, wenn man jung ist, greift man auf Tweaks,Tuning und Add-ons zurück.
Um irgendwann doch festzustellen, wenn das urpsrüngliche System einen fehler hat,geht auch bald nix mehr.
Oft bleibt, um überhaupt wieder auf das OSD zugreifen zu können, nur F8 und Rückkehr zur letzten, bekannten funktionierenden Konfiguration zurück.
Nette Vergleiche hier-fehlt nur der Hinweis, auf den Trojaner C2H5OH und eine entsprechenden Firewall unter dem Namen Abstinenz bekannt.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer