Ja Komplex hast ja recht.Manchmal will ich einfach zu schnell zu viel.Werd das schon hinkriegen mal ein wenig ruhiger zu werden auch wenn es, da ja so viel passiert im mom, nicht leicht ist. Der Braune wird schon ruhig
Ja es stimmt schon das alte Gewohnheiten bei denen man getrunken hat Saufdruck auslösen.So erging es mir gestern beim Fußball schauen im TV.Ich hätt die Wände hochgehen können,mir lief das Wasser im Mund zusammen.Ich steh ja echt auf Fußball aber so geht das nicht das macht kein Spaß mehr.Ist nur gut zu wissen wo die Schwachpunkte sind an denen ich arbeiten muss.Oder geht das nie vorbei mit dem Fußball.Hat da jemand Erfahrung die er mir mitteilen möchte?
Ich habe auf Flugreisen den Alkohol genossen ( ohne mich zuzudröhnen). In diesem Jahr hab ich mit Säften u. Bitter-Lemon gutgelaunt einen super Urlaubsstart erlebt. Als wir einen Trip auf die Bahamas machten, fiel mir etwas auf. Es gab einen Stand von Einheimischen, mit 100% Frucht- Daiquiris, zB. Mango, wurde in der Frucht serviert. Die Menschen standen Schlange, hat doch was, oder ?
ich kann dir was zum Fußball sagen. Ich war immer sehr aktiv dabei, auch bei live spielen und da wurde natürlich immer ordentlich gebechert. Ich auch war sehr häufig hacke stramm im stadion. Als ich aufgehört habe mit dem Trinken, habe ich es am Anfang auch vermieden ins Stadion zu fahren. Zu hause habe ich eigentlich nie getrunken, das ging dann. Würde da vielleicht auch ne Pause machen solange du immer mal wieder Suchtdruck hast. Also ich konnte nach nem halben Jahr wieder zum Fußball ins Stadion fahren, war am Anfang ungewohnt nichts zu trinken, aber nach ner Zeit wurde auch das Normal.
Du musst dir echt mehr Zeit geben und nichts unter Druck machen.
Also wenn ich heute zum Fußball fahre bin ich richtig glücklich nichts zu trinken, ich bekommme alles vom Spiel mit und kann richtig schön mit feiern. Die Schnapsdrosseln neben mir tun mir nur noch leid wie sie nach der ersten Halbzeit schon rumhengen und nix mehr merken
Jetzt muß ich unbedingt auch noch einen Kommentar abgeben:
zu Nob: Ich wünsche dir auch alles Gute, bleib am Ball!
Hi Maja, Peter, Pueblo und Hüftl, ich sitze hier und amüsiere mich köstlich! Ich danke euch von Herzen für eure herrlichen Beiträge. Ihr habt mich so richtig aufgebaut. Bin nur am Grinsen und werde noch glucksend demnächst (bei uns ist es Mitternacht) in die Kiste steigen. Es tut so gut, Spaß zu haben, das Lachen kann einem ja hier vergehen. Wie bekannt, lebe ich in Griechenland und die Zeiten sind momentan nicht rosig. Seit Tagen diese ewigen Streiks, das endlose Gestreite im Parlament im Fernsehen übertragen, das hängt mir alles zum Hals raus, da lese ich mich mit Vergnügen durchs Saufnix-Forum.
Auch die nicht so lustigen Beiträge finde ich lehrreich und interessant. Ich freue mich, dass ich dazu gehöre und wünsche jedem, dass er das Richtige für sich findet.
Trullachen, ich hab gelesen, du bist nicht so gut drauf und möchtest nicht drüber reden, aber manchmal ist es notwendig und ich glaube, du findest bestimmt offene Ohren und Aufmunterung, dazu sind wir doch alle da!
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....