ZitatGepostet von Maja82 ja suse die blödeleien sind ok, am anfang musste ich aber auch damit klar kommen, fand das schon manchmal komisch wenn ich ein ernstes thema angesprochen habe und da im thread rum gealbert wurde. bei mir war es nicht jetzi sondern mein lieber spieler aber ich finde auch dadurch lernt man und jetzis ton ist schon harsch aber ich finde dirket und gerade aus
Bei mir war es auch der Spieler. Und ich kann mich noch erinnern, dass ich bei der ersten Blödelei (eben von jenem Spieler ) im Thread das Gefühl hatte: Jetzt gehöre ich dazu.
ZitatGepostet von Maja82 ja suse die blödeleien sind ok, am anfang musste ich aber auch damit klar kommen, fand das schon manchmal komisch wenn ich ein ernstes thema angesprochen habe und da im thread rum gealbert wurde. bei mir war es nicht jetzi sondern mein lieber spieler aber ich finde auch dadurch lernt man und jetzis ton ist schon harsch aber ich finde dirket und gerade aus
Bei mir war es auch der Spieler. Und ich kann mich noch erinnern, dass ich bei der ersten Blödelei (eben von jenem Spieler ) im Thread das Gefühl hatte: Jetzt gehöre ich dazu.
jetzt sind wir ja nicht viel anders ne ?
nee Maja schlimmer
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Maja82 Jetzi und ich sind jetzt Forumsehepaar
Wat
...und ...sind Kinder geplant
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Da ich diesen Thread eröffnet habe fühle ich mich ein wenig mitverantwortlich für das was hier geschieht.Deshalb möchte ich ein paar mahnende Worte an euch richten.Heiraten ist eine schöne sache doch sollte es gut überlegt werden ob den die Zuneigung ausreicht oder es eher eine Zweckehe ist,die dann durch entsprechende Verträge abgesichert werden soll.Und überlegt es euch 2 mal in dieser Welt Kinder zu setzen da die Welt,auch die Virtuelle in meinen Augen nicht gerade Kinderfreundlich ist. Ansonsten wünsche ich allen Paaren ein glückliches Leben
ZitatGepostet von nob61 Da ich diesen Thread eröffnet habe fühle ich mich ein wenig mitverantwortlich für das was hier geschieht.Deshalb möchte ich ein paar mahnende Worte an euch richten.Heiraten ist eine schöne sache doch sollte es gut überlegt werden ob den die Zuneigung ausreicht oder es eher eine Zweckehe ist,die dann durch entsprechende Verträge abgesichert werden soll.Und überlegt es euch 2 mal in dieser Welt Kinder zu setzen da die Welt,auch die Virtuelle in meinen Augen nicht gerade Kinderfreundlich ist. Ansonsten wünsche ich allen Paaren ein glückliches Leben
Hi nob, da gehört schon was dazu, dass so auszudrücken. Ich persönlich empfinde das zunächst aber als sehr positiv, wenn sich jemand entschließt zu heiraten und eine Familie zu gründen. Ganz einfach deshalb, weil es ein Stück Entwicklung bedeutet.
Ich selbst habe zwar keine Familie und lebe allein. Hab halt Schwierigkeiten mein Leben mit jemandem zu teilen. Na ja, typisches suchtkrankes Einzelkind. Aber ich muss sehen, dass ich mit mir selbst klar komme. Ist schon schwierig genug.