stell zu dunkler Nacht ein halben Eimer Bier in Nachtbarsgarten, ist zwar fies, aber du bis die Schneckenplage los Manfred
[ Editiert von Magusa am 05.08.11 19:43 ]
Damit habe ich locker die Schneckenzahl verdreifacht. Auch die Lahmste Schnecke kam angflitzt von dem Lockduft, obwohl sie gerade in Nachbarsgarten speisen wollte.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Das verstehe ich nicht - du sollst den Eimer doch in Nachbars Garten stellen, damit die Schnecken in deinem Garten einen gierigen doppelten flicflac-Rittberger in Nachbars Garten machen... oder so... oder?
unsere vormieter haben uns ungefragt ihre katze hiergelassen
das tier kommt nie rein, ist aber ständig in der nähe und läßt sich neuerdings sogar von mir anfassen.
unser ganzes haus ( 4 parteien ) eigendlich sogar die ganze straße, ist stink sauer auf unsere vormieter.
ziehen aus und lassen einfach die katze da
na ja, sie wird jetzt draußen von unseren nachbarn von oben und uns mitgefüttert, da wir alle katzen haben.
morgens um 5 ist ihr napf aber von schnecken umlagert die sich über das futter hermachen. dabei ist es den viechern sogar egal ob es nass oder trockenfutter ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von AVE Das verstehe ich nicht - du sollst den Eimer doch in Nachbars Garten stellen, damit die Schnecken in deinem Garten einen gierigen doppelten flicflac-Rittberger in Nachbars Garten machen... oder so... oder?
LG BlondAve
die bleiben genauso lange in nachbars garten bis der sie am nächsten morgen wieder zurück schmeißt! natürlich zusammen mit seinen eigenen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
So kriegt das Ganze natürlich auch noch 'ne sportliche Seite - Schneckenwerfen! Der ultimative Sommerspaß für Groß und Klein! Bleibt noch zu klären, wie hoch, wie weit oder wie schnell die Schnecken geworfen werden müssen, und wie diese drei Komponenten miteinander gewertet werden müssen.
MannMannMann - ohne Garten, nur so mit Balkon, kann ich mich ja eigentlich erschießen, nä?
ZitatGepostet von AVE So kriegt das Ganze natürlich auch noch 'ne sportliche Seite - Schneckenwerfen! Der ultimative Sommerspaß für Groß und Klein! Bleibt noch zu klären, wie hoch, wie weit oder wie schnell die Schnecken geworfen werden müssen, und wie diese drei Komponenten miteinander gewertet werden müssen.
MannMannMann - ohne Garten, nur so mit Balkon, kann ich mich ja eigentlich erschießen, nä?
es kommt nur auf die geworfene menge an ave
Darf man Mitwerfer benennen, oder gilt immer nur ein Werfer? Mit beiden Händen, oder nur mit einer? Und Handschuhe führen zur sofortigen Disqualifikation? Und was passiert mit dem Verlierer? Kriegt der die Schnecken serviert, an einem Sößchen von Gartenkräutern?
Darf man Mitwerfer benennen, oder gilt immer nur ein Werfer?
das geht nachbar gegen nachbar! (kinder sind aber zum einsammeln erlaubt)
Mit beiden Händen, oder nur mit einer?
soviele hände wie du hast
Und Handschuhe führen zur sofortigen Disqualifikation?
hast du schon mal so ne fette nacktschnecke angefast? ohne handschuhe läuft da garnichts!
Und was passiert mit dem Verlierer? Kriegt der die Schnecken serviert, an einem Sößchen von Gartenkräutern?
der hat am schluß keinen salat mehr im garten
Fragen über Fragen...
Darf man Mitwerfer benennen, oder gilt immer nur ein Werfer? Mit beiden Händen, oder nur mit einer? Und Handschuhe führen zur sofortigen Disqualifikation? Und was passiert mit dem Verlierer? Kriegt der die Schnecken serviert, an einem Sößchen von Gartenkräutern?
Fragen über Fragen...
Das ist ja fast ein:"Schnecken Grand-Prix"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Mary61 die biester fressen sogar katzenfutter
unsere vormieter haben uns ungefragt ihre katze hiergelassen
das tier kommt nie rein, ist aber ständig in der nähe und läßt sich neuerdings sogar von mir anfassen.
unser ganzes haus ( 4 parteien ) eigendlich sogar die ganze straße, ist stink sauer auf unsere vormieter.
ziehen aus und lassen einfach die katze da
na ja, sie wird jetzt draußen von unseren nachbarn von oben und uns mitgefüttert, da wir alle katzen haben.
morgens um 5 ist ihr napf aber von schnecken umlagert die sich über das futter hermachen. dabei ist es den viechern sogar egal ob es nass oder trockenfutter ist.
wir haben mal abends bei kerzenschein im garten diniert und gemütlich nach und nach zwei bleche pizza verspachtelt..... das eine blech stand auf ner bank... und als ich dann noch nachnahm und schon herzhaft reingebissen hab und gut gekaut,hab ich mich sehr gewundert über den pelzigen geschmack auf dem gaumen....................das war n grund um gaaaaaaanz viel roten zum nachspülen auf den schon vorgetrunkenen zu tun-weia war das ekelig-auf dem blech fanden sich noch weitere 10 schnecken im fressrausch
-seit dem - spaten
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von AVE Das verstehe ich nicht - du sollst den Eimer doch in Nachbars Garten stellen, damit die Schnecken in deinem Garten einen gierigen doppelten flicflac-Rittberger in Nachbars Garten machen... oder so... oder?
LG BlondAve
Ja, Du hast aufmerksamer gelesen wie ich.
Aber in mir wallten längst verschüttete Hassgefühle wieder hoch, bei dem Thema Nacktschnecken. Leider habe ich den kleinen Garten nicht mehr, aber an die Schneckenfressattacken und das abgesammel erinnere ich mich noch gut.
LG Oberblondcrissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.