da hast du vielleicht DIE ultimatieve schneckenfalle entdeckt! man stelle ein blech mit pizza in den garten, warte 30 min., und sammele bequem die schnecken ab
so eine schneckenpizza findet aber bestimmt auch so seine liebhaber gibt ja eigendlich nichts mehr was ein tabu auf pizza wäre.
die spatensache....hmmm nachteilig ist aber ( neben der sauerei ) das du dann stad einer schnecke zwei halbe aufheben mußt
und rostet der spaten dann nicht auch vorzeitig?
ave
die feinheiten beim schneckenwerfen, bin ich dir noch schuldig
gaaanz wichtig, der nachbar darf dich dabei nicht sehn! sollte er "zufällig" ( nein, wir unterstellem ihm nicht, das er in aller frühe hinterm fenster auf diese gelegenheit gewartet hat! ) dich entdecken, bleibt dir nur ein unauffälliger rückzugnach einem knappen gruß in seine richtung, hin zum nachbarn auf die andere seite. wobei wir schon beim vortgeschrittenen spiel wären:
schnecken werfen mit mehreren nachbarn
wichtig ist auch am nächsten morgen früh aufzustehn und dich hinters fenster zu stellen um zu beobachten ob dein nachbar die schnecken nicht wieder zurück schmeißt sollte dies geschehen, mach dich mit einem knappen gruß aufmerksam!
beim einsammeln darft du dir hilfe von kindern holen. leider sind in der morgendämmerung kaum kinder unterwegs so das du auf deine eigenen zurück greifen mußt. diese zur unchristlichen zeit aus dem bett zu bekommen ist aber garnicht so einfach und völlig übermüdet sind sie auch nicht sonderlich mutiviert
bei kindergarten-kinder klappt das besser denen erzählst du einfach es wäre ostern und der osterhase war da allerdings mußt du dann höllisch aufpassen das sie sich nicht zu laut freun wenn sie eine gefunden haben ( man will ja den nachbarn nicht noch auf sein tun aufmerksam machen ) und das sie ihren fund nicht essen, sondern brav in den bereitgestellten eimer schmeißen. es empfiehlt sich pro abgegebener schnecke ein stück schokolade zu reichen. allerdings ist ihnen dann für den rest des tages schlecht.
du siehst, alles garnicht soo einfach
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Schneckenwerfen.....wie soll das funktionieren...., die Dinger sind soooo schleimig und klebrig,die hat eher der Werfer an sich zu kleben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von polar du musst sie nur kurz in den mund nehmen, der speichel neutralisiert den schneckenschleim.
Pfui Deubel....und ich werd hinterher zum Schneckenopfer, weil vergiftet und angefressen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Google-Anzeigen Abnehmen mit Globuli www.Giebel-Apotheke.de/Globuli Hochwertiges Komplexmittel Für Stoffwechsel & Fettverbrennung --------------------------------------------------------------------------------
Tags / Schlagworte: Getränk, Halloween, Likör
» Rezept bewerten « Perfekt! Sehr Gut! Ganz gut Ausbaufähig Mangelhaft Unzumutbar!
Zutaten für Portionen 1 Liter Maracujasaft 4 cl Wodka 1 Tüte/n Vanillezucker 1 Becher Sahne
--------------------------
wer sagts denn
schnecken sind nichts für mich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von polar na, so schlimm ists wohl nicht -------> glubb
Dat is ja mit Alkohol.....
....ne,nuscht für mich
ZitatGepostet von polar du musst sie nur kurz in den mund nehmen, der speichel neutralisiert den schneckenschleim.
Aha?...Schnecke kurz ablutschen und gut is?
Ist ja erstaunlich, was es im "Tierreich" alles so für Raffinessen gibt?
Nicht zu vergessen ein bissl zu garnieren....mit einem Salatblatt zum Beispiel....ich hätte aber auch mal Lust es mit Tabasco zu versuchen
das ist aber ganz fies, denk nur an den oder die der dann die schnecke in den mund nimmt um den schleim zu neutralisieren, bevor er sie zum nachbar wirft.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)